Kosmetik

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Kosmetik

von gialloW am 24.09.2020 21:15

Hallo miteinander,
welche Kosmetik benutzt ihr am häufigsten?  Gibt es Mittel, ohne
die ihr nicht leben könnt?

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Kosmetik

von rossi am 25.09.2020 17:48

Hallo,
was mich angeht, benutze ich regelmäßig Pflegemittel für meinen Körper.
Für mich ist es wichtig gepflegt auszusehen. 

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Kosmetik

von kammelio am 25.09.2020 19:42

Einen schönen guten Abend,
ich benutze auch viele Pflegemittel. Besonders wichtig finde ich Antitranspirante.
Ich schwitze stark, deshalb sind diese Mittel ein Muss für mich. Mir wurde von einer 
nützlichen Seite erzählt Antitranspirante für Hände Ich habe mich über die Wirkung und Inhaltsstoffe von Antitranspiranten informiert und  konnte ein passendes Mittel wählen. 

Antworten

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Kosmetik

von iphonenutzer am 22.10.2020 12:39

Ich benützte jede Art von Kosmetik sofern diese natürlich ist. Viele sind sich gar nicht bewusst wie viele Schadstoffe es in Kosmetik gibt. Ich kann euch diese Website https://www.kosmetik-ohne.com empfehlen. Dort findet man eine ganze Sammlung an schadstoffefreien Kosmetika und viele Informationen über die unerwünschten Wirkungen dieser Stoffen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.10.2020 12:39.

« zurück zum Forum