Kunden mit hohem Anspruch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Kunden mit hohem Anspruch

von Gerksi am 17.12.2023 13:34

Meine Schwester und ich vermieten Appartments für Geschäftsreisende. Meistens sind es Vorstände, die sich bei uns einmieten und die haben ihre Ansprüche. Deswegen möchten wir jetzt auch ein bisschen moderniesieren, da es bei uns schon mittlwerweile etwas abgewohnt aussieht. Unter anderem schwebt uns eine neue Lofttreppe vor. Wo könnte ich mich deswegen mal informieren?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Kunden mit hohem Anspruch

von Wurlitzer am 17.12.2023 16:37

Da fällt mir spontan https://mein-treppenhaus.de/loftlinetreppen/ ein. Ein Bekannter von mir erzählte nämlich kürzlich davon. Er suchte eine besondere Treppe und hat sie dort gefunden. Da ist wohl für jeden das Passende dabei. Klick dich doch einfach durch die verschiedenen Varianten.

Antworten

« zurück zum Forum