Lieferant für IT Laden gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lio

93, Männlich

Beiträge: 3

Lieferant für IT Laden gesucht

von Lio am 13.02.2021 19:10

Hallo, für meinen IT Laden brauche ich einen neuen Lieferanten. Es sollte jemand sein, der gute Qualität anbietet, flexibel ist und auf den man auch in schweren Zeiten rechnen kann. Mein alter Lieferant hat mich von der Liste gestrichen, da ich wegen Corona länger nichts bestellt habe. Jetzt möchte ich mich nach einem bessere Geschäftspartner umschauen. Tipps?

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Lieferant für IT Laden gesucht

von Johan55 am 17.02.2021 23:54

Wirklich? Das kann ich nicht glauben, dass es solche Leute gibt. Wir sind doch alle zusammen in diesem Mist, da müssen wir uns doch gegenseitig unterstützen. Was erwartet er den, wem sollst du die Ware verkaufen, wenn die Geschäfte dicht sind? Das ist schon etwas unverschämt.
Vielleicht ist es sogar besser, dass du dir einen anderen Großhändler suchst.
Online kannst du dich sehr gut informieren. Ein guter Großhandel für Wiederverkäufer ist IT BIC. Mit dieser Firma hatte ich persönlich sehr positive Erfahrungen und eine gute Zusammenarbeit.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 23:54.

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Lieferant für IT Laden gesucht

von Rosland am 12.03.2021 14:23

Bildung ist wichtig, aber ich würde sagen, Selbstbildung ist wichtiger. Ich kann meine Geschichte teilen. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Bauingenieurwesen. Nach meinem Universitätsabschluss wurde mir klar, dass ich nicht in diesem Bereich arbeiten wollte. Also nahm ich an einem einjährigen Online-Kurs in IT-Technologien teil. Jetzt studiere ich weiter als Webentwickler und arbeite. Übrigens habe ich unter Jobs in https://de.jooble.org/stellenangebote/Goslar  ein gutes Angebot gefunden. Nachdem ich meine Kurse beendet habe, werde ich nach einem anderen suchen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2021 14:25.

« zurück zum Forum