Suche nach Beiträgen von Lio

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Lio

93, Männlich

Beiträge: 3

Lieferant für IT Laden gesucht

von Lio am 13.02.2021 19:10

Hallo, für meinen IT Laden brauche ich einen neuen Lieferanten. Es sollte jemand sein, der gute Qualität anbietet, flexibel ist und auf den man auch in schweren Zeiten rechnen kann. Mein alter Lieferant hat mich von der Liste gestrichen, da ich wegen Corona länger nichts bestellt habe. Jetzt möchte ich mich nach einem bessere Geschäftspartner umschauen. Tipps?

Antworten

Lio

93, Männlich

Beiträge: 3

Handys für die Angestellten

von Lio am 13.02.2021 15:59

Hi, wo bestellt man bei euch in der Firma Handys für die Angestellten? Wir müssen jetzt zum ersten Mal wegen dem ganze Home Office Theater auch Handys für unsere Mitarbeiter kaufen. Wo bekomme ich sie am günstigsten?

Antworten

Lio

93, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Lio am 18.01.2021 00:21

Meine Schwester hat vor kurzem ihr Brautkleid gekauft. Ihre Hochzeit ist im Juni geplant und wir hoffen alles sehr, dass die Hochzeitsfeier auch stattfinden wird.
Sie hat lange nach dem Kleid gesucht, da sie Kleidergröße 44 trägt und die meisten Geschäfte in diese Größe keine schönen Kleider anbieten konnten.
Sie ist dann online auf Curvy Brautmode gestoßen und hat nicht nur einen Laden mit großer Auswahl, sondern auch ihr Traumkleid gefunden.
Es lohnt sich auf jeden Fall vorher ein bisschen online zu recherchieren.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 00:21.

« zurück zur vorherigen Seite