Lohnt sich die Anschaffung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Lohnt sich die Anschaffung?

von Gerksi am 17.12.2023 04:40

Bereits seit einer Weile denke ich darüber nach, mir einen NAS Server anzuschaffen. Ein Freund brachte mich auf diese Idee. Nun kenne ich mich aber nicht sehr gut mit diesem Thema aus, bzw. weiß gar nicht, welches Modell das beste für mich wäre. Wer könnte mich eurer Erfahrung nach gut beraten?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Lohnt sich die Anschaffung?

von Wurlitzer am 17.12.2023 13:22

Du solltest dich am besten selbst gründlich in dieses Thema einlesen und die verschiedenen NAS Server miteinander vergleichen. Eine gute Quelle dafür ist https://nasserver24.de/ beispielsweise. Dann kannst du dir eine eigene Meinung bilden und bist auf der sicheren Seite.

Antworten

« zurück zum Forum