Management unseres Videodienstes

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Management unseres Videodienstes

von Wurlitzer am 23.10.2022 16:29

Wir bieten unseren Kunden einen Videodienst, für den wir nun jemanden suchen, der das Management dafür übernimmt - also auch die Fehlerbehebung. Bestimmt gibt es auch Möglichkeiten zur Verbesserung unseres Dienstes. Dafür wäre eine gute Unterstützung für uns sehr hilfreich.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Management unseres Videodienstes

von Gerksi am 24.10.2022 15:20

Was unseren Videodienst angeht, haben wir da eigentlich alles in die Hände von Divitel gelegt. Optimierung, Fehlerbehebung wird hier alles professionell übernommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 15:24.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Management unseres Videodienstes

von Gerksi am 24.10.2022 16:10

Was unseren Videodienst angeht, haben wir da eigentlich alles in die Hände von Divitel gelegt. Optimierung, Fehlerbehebung wird hier alles professionell übernommen.

Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Management unseres Videodienstes

von Rosland am 01.11.2022 10:57

Ich schätze Ihren Beitrag. Weißt du, gelegentlich höre ich gerne Musik. Eigentlich mag ich fröhliche Musik wie Rock oder Klassik. Es erscheint angemessen, alle einzuladen, diesen Beitrag vollständig zu lesen https://www.tvsong.de/motivierende-musikgenres. Sie werden es mögen und sich mehr entspannen, wenn Sie jeden Tag die beste Musik hören, da bin ich mir sicher.

Antworten

« zurück zum Forum