Neue Telefonanlage benötigt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Neue Telefonanlage benötigt

von arthur am 03.06.2020 17:55

Hallo,
kennt ihr jemanden, der mit Telefonanlagen arbeitet? Ich suche nach einer neuen Telefonanlage für meine Agentur und der Chef möchte einen Anbieter, der sich auch um die Anlage kümmert, da es bei uns öfter Probleme damit gibt. Wir benötigen eine hochwertige Telefonanlage mit vielen Leitungen.
LG

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Neue Telefonanlage benötigt

von Johan55 am 16.06.2020 18:40

Bei Telefonanlagen ist es so, dass sie öfter Stress machen können, so dass es wirklich gut ist, wenn man jemanden hat, der sich darum kümmert.
Wo befindet sich denn die Agentur? Ich kann dir zum Beispiel eine gute Firma in NRW empfehlen, die bieten sehr gute Telefonanlagen an und kümmern sich um alles. Unter IT Dienstleister Dortmund findest du mehr Infos.
Wir hatten bei uns im Büro vor einigen Wochen Probleme mit dem Kopierer, und da sich niemand sofort darum kümmern konnte, mussten wir einen neuen kaufen.
Viel Erfolg damit. LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020 18:40.

« zurück zum Forum