Neugierig geworden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 359

Neugierig geworden

von Gerksi am 22.12.2023 03:26

Freunde von uns haben uns was vorgeschwärmt vom Neubaugebiet in Höhr-Grenzhausen. Es klang fast zu schön - deshalb suchen wir mehr Informationen, ob das auch für uns infrage käme. Wer von euch weiß mehr darüber?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 365

Re: Neugierig geworden

von Wurlitzer am 22.12.2023 22:32

Meine Freundin stammt aus Nürnberg und sie meinte, das wäre eine schöne Ecke, aber mehr weiß sie natürlich auch nicht. Doch bei ihr in der Straße hängt Werbung für einen Immobilienmakler Nürnberg namens https://www.loew-immo.de/ und der ist unter anderem für dieses Baugebiet zuständig. Er unterstützt Interessenten beim Hauskauf in der Region von Nürnberg, Augsburg und der jeweiligen Umgebung, doch auch beim Hausverkaufen weiß er Rat.

Antworten

« zurück zum Forum