Online Musik Stunden nehmen ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Online Musik Stunden nehmen ?

von Hamdija am 02.05.2020 15:59

Was haltet ihr davon ? Wer hat Erfahrungen und kann mir da helfen wegen dem online Musikunterricht.

Antworten

Donit

52, Männlich

Beiträge: 43

Re: Online Musik Stunden nehmen ?

von Donit am 02.05.2020 16:01

Klar kann man online Stunden nehmen :) 
Wenn man den Willen hat und sich auch konzentrieren kann, dann sollte man sich online nach einem Anbieter umsehen wegen den online Stunden.

Ich persönlich habe mich auch informiert wegen online Musikunterricht. 

Gefunden habe ich bei https://musikraum-1.de auch einen echt guten Anbieter der so Stunden anbietet. Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden, habe auch schon einiges lernen können. 

Schau dich dort auch mal um.

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Online Musik Stunden nehmen ?

von gialloW am 10.09.2020 22:10

Hallo zusammen,
ich bin davon überzeugt, dass es sich lohnt. Zurzeit kann man viele
Sachen online lernen. Es lässt sich problemlos organisieren. 

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Online Musik Stunden nehmen ?

von rossi am 10.09.2020 22:35

Einen schönen guten Abend,
ich stimme zu, dass es eine gute Lösung ist online Musik Stunden zu nehmen.
So kann man seine Zeit besser organisieren. Was mich angeht, träume ich davon
Klavier spielen zu lernen. Ich bin eigentlich von Musik begeistert. Jeden Tag höre ich 
meine Lieblingssongs. Auf Youtube finde ich immer tolle Musik. Mit Hilfe von http://2conv.com/de45/
kann ich sie schnell herunterladen. 

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Online Musik Stunden nehmen ?

von gialloW am 28.10.2020 14:18

Wie ging es weiter damit? Hast du schon einen geeigneten Kurs gefunden?

Antworten

kammelio

39, Männlich

Beiträge: 60

Re: Online Musik Stunden nehmen ?

von kammelio am 28.10.2020 20:21

Einen schönen guten Abend,
vor kurzem bin ich auf einen interessanten Klavierkurs gestoßen.
Man kann mit Hilfe von https://zapiano.com/klavier-online-lernen/ klavier lernen. Es ist sinnvoll  Klavier spielen online zu lernen.
Ich habe mich schon davon überzeugt. Die Qualität des Unterrichts ist sehr hoch.
Ich bin mit meinem Fortschritt sehr zufrieden. 



Antworten

Rosland

29, Männlich

Beiträge: 77

Re: Online Musik Stunden nehmen ?

von Rosland am 08.04.2021 11:33

Essays zu schreiben ist wirklich eine sehr schwierige Sache. Daher sollte so etwas Fachleuten anvertraut werden. Sie sollten sich jedoch für a entscheiden, um einen qualitativ https://premiumghostwriter.de/aufsatz/ hochwertigen Aufsatz zu erhalten. Daher empfehle ich zu versuchen ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2021 11:33.

« zurück zum Forum