Oslo mit dem Van bereisen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Oslo mit dem Van bereisen

von Gerksi am 19.12.2021 01:08

Im Sommer soll es nach Oslo gehen mit unserem Van. Derzeit sind wir noch im Süden und lassen uns wärmen. Ich war schon das eine oder andere Mal in Norwegen, aber die Hauptstadt habe ich bisher noch nicht gesehen und bin ganz gespannt, was man sich ansehen kann. Da wir ja mit dem Van unterwegs sind, schauen wir gerade nach einem Campingplatz. Kennt sich von euch jemand aus?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Re: Oslo mit dem Van bereisen

von Wurlitzer am 19.12.2021 15:57

Also immer der Sonne hinterher - oder wie war das?  Finde ich auf jeden Fall wirklich super, dass ihr diese Freiheit habt. Oslo ist definitiv eine Fahrt wert und eine wunderbare Stadt. Es gibt auch viele schöne Campingplätze Norwegen, auch um Oslo herum, sodass ihr auch was von Norwegens Natur zu sehen bekommt und aus der Stadt rauskommt, wenn ihr möchtet.

Antworten

« zurück zum Forum