Passen Tik Tok und Marketing zusammen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Passen Tik Tok und Marketing zusammen?

von Gerksi am 05.06.2023 14:17

Also ich kenne Tik Tok immer nur als Plattform, um Videos zu sehen und sich bespaßen zu lassen. Aber auch hier scheint es Veränderungen zu geben, denn viele reden mittlerweile vom Marketing auf Tik Tok. Ich bin da echt raus, wisst ihr was darüber?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Passen Tik Tok und Marketing zusammen?

von Wurlitzer am 05.06.2023 20:49

Klar, du kannst auf jeder Plattform Marketing betreiben, ob das nun sinnvoll wäre oder nicht, sei mal unkommentiert dahingestellt. Kommt halt drauf an. Aber wie funktioniert der TikTok Algorithmus denn nun überhaupt? Je mehr Menschen deine Videos sehen, desto größer ist logischerweise die Chance, dich zu sehen. Du solltest auch immer im Austausch mit anderen sein.

Antworten

« zurück zum Forum