Passende Sicherheitstechnik gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Passende Sicherheitstechnik gesucht

von arthur am 25.03.2022 19:53

Hallo, da ich wegen meinem neuen Job viel reisen muss und nicht mehr ständig zuhause sein werden, möchte ich meine Wohnung etwas sicherer machen. Ich brauche eine passende Sicherheitstechnik und würde mich gerne irgendwo beraten lassen. Kennt jemand eine gute Firma, die sich damit beschäftigt??

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Passende Sicherheitstechnik gesucht

von Johan55 am 30.03.2022 21:24

Da es sich um eine Wohnung handelt würde ich mich professionell beraten lassen. Ich habe eine Türsprechanlage und Videoüberwachung, bei mir handelt es sich allerding um ein Haus.
Ich habe mich dennoch bei einem Fachmann erkundigt und dieser hat mir die passende Sicherheitstechnik empfohlen und diese auch bei mir zuhause installiert.
Ich denke, dass eine Videoüberwachung auch bei dir eine gute Option wäre, so dass du immer schauen kannst, was zuhause los ist. Dennoch sollte man sich wenn es um Sicherheitstechnik geht immer professionell beraten lassen.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2022 21:24.

« zurück zum Forum