Alkohol Entzug

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PioPio

39, Männlich

Beiträge: 16

Alkohol Entzug

von PioPio am 05.09.2020 21:01

Hi,
kann jemand berichten wie ein  Alkohol Entzug abläuft? und wie lange das dauert? Frage für einen Freund

Antworten

Ann-Sophie

32, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Alkohol Entzug

von Ann-Sophie am 06.09.2020 18:13

Ich kann es Dir leider nicht genau sagen, da ich den Beginn nicht erlebt habe. Zumindest nicht bewusst. Aber ich kann Dir sagen, es war nicht schön

Antworten

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Alkohol Entzug

von Valentino am 08.09.2020 10:20

Die Frage ist schon deswegen schwer zu beantworten, da sich die Dauer nach der Schwere der Alkoholerkrankung richtet. Um den genauen Ablauf zu erfahren wendest Du Dich am besten an ein alcohol rehab in UK oder eine Suchtklinik. Da wird man Dir sicherlich weiter helfen

Antworten

RickSanches

33, Männlich

Beiträge: 5

Re: Alkohol Entzug

von RickSanches am 22.12.2021 12:04

Guten Tag, jede Sucht hat Konsequenzen. Weil es a priori eine Sucht ist. Meiner Meinung nach muss es einen Maßstab dafür geben, was gut ist und was wirklich Spaß macht. Ehrlich gesagt, ich liebe einen guten Wein, wie den Alto Moncayo https://www.spanienweinonline.ch/alto-moncayo-75cl.html, und manchmal ist es schwer, dieses Maß zu halten. Ein Mensch, der von etwas abhängig ist, wird niemals zugeben, dass er abhängig ist. Es ist wichtig, die Person wissen zu lassen, dass sie nicht Sie betrügt, sondern sich selbst. Und wenn dies zumindest das Ego zum Nachdenken anregt, gibt es immer noch eine Chance, das Problem zu lösen. Alles liegt in Ihrer Hand!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2021 12:05.

mongree07

31, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Alkohol Entzug

von mongree07 am 27.12.2021 18:41

Spielen Sie gerne? Und was sind deine Lieblingsspiele in diesem Fall? https://vulkan35.bet/de/esports

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.12.2021 18:46.

« zurück zum Forum