Suche nach Beiträgen von Ann-Sophie

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Ann-Sophie

32, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Ann-Sophie am 30.10.2020 16:09

Zwischen Sport und Bewegung ist ja doch ein großer Unterschied. Kannst Du denn zumindest ein wenig spazierengehen? A und O ist halt die Kalorienverbrennung. Unterstützend kannst Du zur Fettverbrennung Magnesium einnehmen bzw. auch Chia Samen. Wie Du unter vitaminexpress.org nachlesen kannst kann das beim Abnehmen unterstützen

Antworten

Ann-Sophie

32, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Wohin in den Urlaub?

von Ann-Sophie am 24.09.2020 11:55

Ich muss mit zwei Tränen in den Augen sagen, das ich momentan leider zuhause bin. Das war anders geplant. Eigentlich wollten wir jetzt gerade auf einer Rundreise durch Brasilien mit dem Höhepunkt einer Jaguar Tour, einer Fotosafari mit cmtravels.ch durch dem Amazonasdschungel sein. Aus bekannten Gründen wurde das leider nichts. Und fraglich ob es je etwas werden wird. Im Januar beginnt der Ernst des Lebens, das Studium ist nun abgeschlossen, und ob man 6 Wochen am Stück Urlaub bekommt scheint fraglich

Antworten

Ann-Sophie

32, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Geld in Goldmünzen oder eine Immobilie investieren?

von Ann-Sophie am 10.09.2020 10:56

Ich würde schon gerne etwas in Gold investieren. Die Frage ist wovon?

Antworten

Ann-Sophie

32, Weiblich

Beiträge: 5

Re: zuviel Stress

von Ann-Sophie am 10.09.2020 10:55

Sport ist immer gut. So kann ich mich mal richtig auspowern und an einer Maschine den Stress abarbeiten. Zusätzlich nehme ich mit Ashwagandha ein Mittel zur Stressregulierung aus der ayurvedischen Medizin. Durch Zufall bin ich bei baerbel-drexel.de darauf gestossen. Hilft mir auf jeden Fall weiter

Antworten

Ann-Sophie

32, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Alkohol Entzug

von Ann-Sophie am 06.09.2020 18:13

Ich kann es Dir leider nicht genau sagen, da ich den Beginn nicht erlebt habe. Zumindest nicht bewusst. Aber ich kann Dir sagen, es war nicht schön

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite