ATZIN Cap

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Summer

34, Weiblich

Beiträge: 3

ATZIN Cap

von Summer am 21.04.2010 17:24

Hallo :)

natürlich besitze auch ich eine "Atzen-Cap"...

bei Ebay sind jetzt Cappys mit dem Aufdruck "ATZIN" aufgetaucht... das natürlich der Hammer!

Ich will auch sowas <3

nur die dort angebotenen, sehen nicht gerade nach Orginalen aus!

Solche gibt es garnicht original, oder?!^^


Hat jemand von euch so eine "Atzin-Cappy" ?
... sind die von der Farbe/Optik/Qualität und Beschaffung den originalen Atzen-Cappys ähnlich?


Liebe Grüße

Summer

Antworten

Sportatzin89

35, Weiblich

Beiträge: 2

Re: ATZIN Cap

von Sportatzin89 am 29.11.2010 15:32

Hey Summer,

hast du dir über ebay schonmals eine atzin cap bestellt? wie sind die den von der qualität? habe gerade nochmals nachgeschaut diese gefällt mir voll

http://cgi.ebay.de/Atzen-Atzin-Cap-Aufdruck-Atzin-Schwarz-Bunt-/200547524264?pt=Fanartikel_Textilien&hash=item2eb1905ea8

gibt es die auch als atze! ? da ich meinem freund auch eine mitbestellen möchte :D

liebe grüße

sportatzin89

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2010 15:33.

Scared

37, Weiblich

Beiträge: 2

Re: ATZIN Cap

von Scared am 15.04.2011 15:31

Wie gut, habe auch gerade ein Sofa aus dem Atzenvideo entdeckt :D
Klick

Antworten

Larsder2te

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: ATZIN Cap

von Larsder2te am 10.02.2012 15:57

Ganz witzig, die Caps... aber meine Freundin würde die nicht tragen. Sie möchte eher traditionelle Sachen, z.B. von http://www.damenausstatter.org/.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2012 15:57.

oberaetzin

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: ATZIN Cap

von oberaetzin am 28.06.2012 13:44

Was das Sofa jetzt damit zutun hat wird mir gerade nicht ganz klar?!

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: ATZIN Cap

von stef.feiert am 23.07.2012 16:14

So ein Cap kann man sich ja auch leicht selbst erstellen - gibt doch mittlerweile viele Seiten, die den Bedruck diverser Klamotten anbieten!

Antworten

lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: ATZIN Cap

von lukkky am 07.09.2012 15:15

Stimmt, jetzt hab ich mir im Internet ein Tshirt bestellt, auf welches ich meinen eigenen Schriftzug drucken lassen konnte!

Antworten

« zurück zum Forum