Suche nach Beiträgen von Larsder2te

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Larsder2te

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: ATZIN Cap

von Larsder2te am 10.02.2012 15:57

Ganz witzig, die Caps... aber meine Freundin würde die nicht tragen. Sie möchte eher traditionelle Sachen, z.B. von http://www.damenausstatter.org/.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2012 15:57.

Larsder2te

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Mc Kitin - Ausgehzeit + Downloadlink

von Larsder2te am 06.02.2012 15:48

Damn, bei mir funktioniert der Link nicht!! Da schraub ich schon meine Lautsprechersysteme so richtig hoch, freu mich auf dicke Beats und dann klappts nicht... :(

Antworten

Larsder2te

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: deine Meinung

von Larsder2te am 03.02.2012 17:28

Wobei die Mucke auch über die Anlage zuhause natürlich einfach nur abgeht! Habe mir letztens erst neue Lautsprecher und mehr bestellt und feiere zuhause schön ab :)

Antworten

Larsder2te

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: Das geht ab - Verlorene Jungs Version , besser als das Original!?

von Larsder2te am 01.02.2012 09:21

Finde die Coverversion echt nicht übel, aber sorry - nichts reicht an das Original ran!!

Antworten

Larsder2te

44, Männlich

Beiträge: 5

Re: deine Meinung

von Larsder2te am 01.02.2012 09:14

Finde auch, dass die beiden einfach DIE Party-Maschine in Deutschland sind!! Hingehen, ausrasten, abfeiern!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite