Bestes Geschenk für die Freundin!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Toby

39, male

Posts: 8

Bestes Geschenk für die Freundin!

from Toby on 02/25/2014 04:23 PM

Hab meinem Schatz zu Weihnachten Tickets für Disneys Der König der Löwen geschenkt. Jetzt am Wochenende geht's dann ab nach Hamburg. Ich freu mich schon und sie sich auch. Falls ihr auch Pluspunkte bei der Freundin sammeln wollt: http://www.musicals.com/disneys-der-koenig-der-loewen/

Reply

LotharS

40, male

Posts: 2

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

from LotharS on 02/26/2014 11:29 AM

Meine Freundin wohnt seit 2 Monaten in einer neuen Wohnung. Leider ist die Wohnung von der Größe sehr "übersichtlich". Zum Beispiel befinden sich Küche und Wohnzimmer in einem Raum. Um dem ganzen Raum nun eine bessere Aufteilung zu geben und die Küche ein wenig abzugrenzen habe ich ihr hier einen japanischen Raumteiler bestellt. Ich habe mich speziell für einen japanischen Paravent entschieden, da der Raumteiler von der Optik sehr gut zur Küche passt.

Reply

Toby

39, male

Posts: 8

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

from Toby on 03/14/2014 04:06 PM

Hm.... da fand ich aber mein Geschenk um Längen besser

Reply

Hammer

29, male

Posts: 2

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

from Hammer on 12/14/2015 11:59 PM

Wie wäre es mit etwas Bling, zb eine Luxusuhr. Ein Übersicht findest du zum Beispiel auf Luxusuhren-Pro. Ist kein Shop oder Spam oder ähnliches.

Reply

Phily

33, male

Posts: 10

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

from Phily on 03/11/2016 01:42 PM

Ich habe meiner Freundin zu ihrem letzten Geburtstag einen Wellnesstag für zwei geschenkt. Da war die Freude vllt groß, sag ich euch.

Reply

Zaton

31, male

Posts: 11

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

from Zaton on 03/23/2020 01:22 PM

Hallo,

 

Wurde schon ein Geschenk gefunden ? Viele Ideen kann man sich im Internet suchen, das solltest du auch machen wenn du was gutes haben willst. Ich denke, das absolut beste Geschenk ist immer Schmuck. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf 1001kristall.de zu werfen. Ich habe dort ein perfektes Edelsteinstränge Geschenk für meine Frau gefunden.

Das möchte ich auch anmerken, dass sie echt gute Preise haben und falls jemand von euch auch auf der Suche ist, kann ich ihren Onlineshop gerne weiterempfehlen und viel Glück dabei! :)

LG

Reply Edited on 03/23/2020 01:34 PM.

Antion

28, male

Posts: 13

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

from Antion on 03/27/2020 12:26 AM

wirklich gute Empfehlung!

Reply

Hejza1

32, male

Posts: 4

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

from Hejza1 on 03/27/2020 01:21 AM

Natürlich ist Schmuck ein wirklich gutes Geschenk und wenn du auf der Suche nach einem passenden Geschenk bist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf https://melaniemirabel.com/de/21-herz-kette-mit-gravur zu werfen.
Ich habe für meine Schwester zum Beispiel auch nach einem Geschenk gesucht und bin dann dabei auf ein Armband dort gestoßen, die finde ich total gut und vor allem freut sich Schwester aber auch Mama über ein solches Geschenk.

 

Die Qualität ist erstaunlich, und wenn einer von euch interessiert ist, empfehle ich euch, einen Blick auf deren Website zu werfen und mehr Infos zu erhalten!

Reply Edited on 03/27/2020 01:21 AM.

Hamdija

29, male

Posts: 27

Re: Bestes Geschenk für die Freundin!

from Hamdija on 04/03/2020 09:55 PM

Danke, ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee...
Besonders für die, die sich schwer damit tun das passende oder überhaupt ein Geschenk zu finden. Und, da gehöre ich auf jeden Fall dazu ;) Soll heißen, das ich wirklich für jeden Tipp dankbar bin ;)


Das letzte was ich meiner Freundin geschenkt habe ( und vielleicht gefällt es noch einem, wo ich schon mal dabei bin) ist eine Fotokarte! Dank der Seite kaartje2go.de kann man sehr leicht Fotokarten gestalten ... sollte man auf jeden Fall versuchen!
Und, die Fotokarte kam super an!!!

Reply

« Back to forum