Dauerbackfolie gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Dauerbackfolie gesucht

von Wurlitzer am 22.12.2022 08:48

Schon länger suche ich privat nach einer hochwertigen, abwaschbaren und wiederverwendbaren Dauerbackfolie. Zudem sollte man mit dieser Folie ohne Fett backen können. Leider konnte ich im Handel bisher noch kein entsprechendes Produkt finden. Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Dauerbackfolie gesucht

von Gerksi am 22.12.2022 12:41

Meine Schwester hat ein kleines Restaurant und ich helfe dort auch oft aus. Sie verwendet Dauerbackfolie von
https://boehme-kunststoff.de/backpapier-dauerbackfolie-ptfe-beschichtet/ und hat mir schon mehrfach gesagt, dass sie sehr happy mit der Folie ist. Natürlich ist die Folie abwaschbar und wiederverwendbar. Und du kannst sie auch zum Backen ohne Fett nutzen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2022 12:41.

ChlausNelies

91, Männlich

Beiträge: 5

Re: Dauerbackfolie gesucht

von ChlausNelies am 09.01.2023 11:23

Schon länger suche 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2023 11:24.

Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Re: Dauerbackfolie gesucht

von Hejza1 am 14.01.2023 20:52

Da kann man sich echt verschiedene Modelle anschauen. Ich persönlich habe mich auch schon einmal umgesehen, denn ich backe auch sehr gerne. 
Manchmal gucke ich mir dann auch im Web diverse Shops an, wo man sich Zubehör zum backen kaufen kann. 
In meinem Fall ist es so, dass ich neulich eine Torte zur Kommunion gebacken habe. Dabei habe ich dann auch die Seite https://www.cake-company.de/themenjahreszeiten/kommunionkonfirmation/ gefunden. 
Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will.

Backfolien kann man auch gut im Web finden. 
Da solltest du dir einfach etwas Zeit nehmen und gucken, welches Angebot dir zusagt.

LG

Antworten

wcede

91, Männlich

Beiträge: 11

Re: Dauerbackfolie gesucht

von wcede am 03.03.2023 15:36

Sie finden es in jedem Lebensmittelgeschäft

Antworten

« zurück zum Forum