Einfaches Instrument?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hejza1

36, Männlich

Beiträge: 88

Einfaches Instrument?

von Hejza1 am 21.06.2022 22:45

Hallo zusammen, 

gibt es hier jemanden, der mir sagen kann, welche Instrumente man einfach lernen kann zu spielen? Ich brauche mal etwas Ablenkung.

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Einfaches Instrument?

von Hamdija am 21.06.2022 22:49

Diverse Instrumente kann man sich anschauen. Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er lernen will und was nicht. 
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch online informiert habe. Bei meiner Suche habe ich dann auch verschiedene Informationen gefunden. 

Ich spiele nämlich auch sehr gerne Instrumente - Gitarre, Klavier und paar andere habe ich schon gelernt. Neulich habe ich mich auch online informiert. 

Es gibt echt verschiedene Instrumente. Habe dann auf der Seite https://www.sonodrum.net/collections/kalimba Informationen zum Kalimba gefunden.
Ein sehr entspannendes Instrument, welches man super easy spielen lernen kann.

Das könnte ich dir zum Bsp empfehlen :)

Antworten

boogybog

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: Einfaches Instrument?

von boogybog am 26.02.2023 22:00

Ich finde Klavier ist ein schönes Instrument zum lernen. Jedoch sind diese ziemlich teuer in der Anschaffung und auch ohne eine gute Versicherung würde ich es mir nicht trauen. Alternativ könnte man Keyboard nehmen. 
Auch Gitarre ist ziemlich interessant und auch beliebt, sodass man aus den YouTube-Tutorials lernen könnte.

Antworten

« zurück zum Forum