Gesichtscreme

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


lilliopippPP

21, female

Posts: 4

Gesichtscreme

from lilliopippPP on 11/15/2019 03:24 PM

Hi, 

mich würde es interessieren, was ich denn für Gesichtspflege verwndet? alsoeinfach mal so allgemein. Ich denke ja immer das ist ein heikler Bereicht und sicher kann man da auch noch was dazulernen. 

Reply

TrolliPo

25, male

Posts: 4

Re: Gesichtscreme

from TrolliPo on 11/16/2019 05:48 AM

Hallo, 

ja klaro, also auslernen tut man eigentlich niemals. aber was vielleicht für dich was recht interssantes sein könnte, wäre doch das hier Gesichtscreme. Ich denke mal das ist was echt gutes, und ich habe die selbst in Verwendung. 

Reply

Hannes

90, male

Posts: 5

Re: Gesichtscreme

from Hannes on 02/11/2020 11:30 AM

Ich verwende keine Gesichtscreme und wasche mein Gesicht auch nur mit Wasser!

Reply

DeniceSch

31, female

Posts: 21

Re: Gesichtscreme

from DeniceSch on 07/06/2020 10:04 AM

Ich befinde mich oft im Außendienst und achte dementsprechend auch auf mein Äußeres. Da ich ein blasser Mensch bin bemerkt man jede Veränderung an meiner Haut. Egal ob Augenringe oder Pickel - sieht nicht schön aus und wird man auch leider nicht nur durch das Reinigen mit Wasser los. Ich habe bereits viele Produkte getestet und muss zugeben das bekannte Produkte/ Marken welche man häufig in der Werbung sieht nicht das hält was sie verspricht. Bei Google habe ich deshalb auch die Suchergebnisse von den Seiten 2 - 4 angeguckt und wurde fündig. Eine Kooperation mit dem Unternehmen ist mir geglückt und nun führen wir Suchmaschinenoptimierung für das Unternehmen durch damit es sich bei Google auf der ersten Seite befindet.

Reply

DavidLoers

30, male

Posts: 9

Re: Gesichtscreme

from DavidLoers on 07/09/2020 12:43 PM

Ich verwöhne gerne meine Frau. Sie testet derzeitig auch viele Gesichtscremes und Gesichtswasser durch. Sie neigt zum Perfektionismus aber ich finde es ok. Habe ihr/ uns vor kurzem auch eine Renovierung unseres Hauses gegönnt mit jeglichen Extras. Wir haben zum Beispiel das Angebot "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Köln" in Anspruch genommen. Nun ist es daheim schön warm während Sie ihre Tests durchführt. Sobald ich die Ergebnisse von ihrer Testphase erfahren habe, werde ich die Ergebnisse gerne weitergeben.

Reply

MelinaFischer

30, female

Posts: 10

Re: Gesichtscreme

from MelinaFischer on 07/09/2020 02:04 PM

Damals als ich in die Pubertät kam, hatte ich zu beginn keine Pickel. Meine Mutter hatte mir zur Vorbeugung Produkte von Clearasil gekauft. Nach der Verwendung habe ich dann schließlich die Pickel bekommen. Ich wasche mein Gesicht auch nur mit Wasser und verwende auch keine Cremes. Neulich im Übersetzungsbüro hatten wir auch das Thema und viele Kolleginnen benutzen Cremes - ich jedoch nicht und habe dennoch eine saubere und weiche Haut.

Reply

Hejza1

33, male

Posts: 28

Re: Gesichtscreme

from Hejza1 on 09/23/2020 08:23 PM

Hallo an dich, 

also ich muss ja sagen, dass ich nichts spezielles benutze. Einfach eine Creme von Balea. Ich habe lange Zeit wirklich teure Produkte gegen Falten für meine Stirn verwendet und als ich dann kein Ergebnis sah, habe ich es gelassen. 

Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, nicht mehr viel Geld in Kosmetik zu stecken. 
Werde ein Stirnlift Mainz machen, dass ist die beste Lösung für mich :) 
Aber sonst muss natürlich jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will und was er für Produkte nutzen will. 


LG

Reply Edited on 09/23/2020 08:23 PM.

« Back to forum