Suche nach Beiträgen von TrolliPo

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


TrolliPo

28, Männlich

Beiträge: 4

was tun bei Schlafkrankheit?

von TrolliPo am 27.11.2019 16:44

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Hilfe gegen die Schlafkrankheit. Das ist was echt richtig dummes, aber so richtig Hilfe bekommt man ja auch nicht wirklich. Nun bin ich auf was Interessantes gestossen. Das würde mir eigentlich zusagen http://allesueberschlafkrankheit.fitness.blog/2019/11/26/modafinil-gegen-schlafkrankheit/
wie denkt denn ihr so darüber?

Antworten

TrolliPo

28, Männlich

Beiträge: 4

Alles über Levitra

von TrolliPo am 17.11.2019 06:56

hallo, 

ich habe mal eine heikle Frage an euch, mich würde es interessieren, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit levitra machen konnte? Ich habe das her gefunden da und frage mich, ob das Mittel denn wirklich so in der Wirkungsweise ist. Ich würde mich daher schon wirklich freuen, wenn mir da jemand von ech entsprechend was dazu sagen kann. 

Antworten

TrolliPo

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: Gesichtscreme

von TrolliPo am 16.11.2019 05:48

Hallo, 

ja klaro, also auslernen tut man eigentlich niemals. aber was vielleicht für dich was recht interssantes sein könnte, wäre doch das hier Gesichtscreme. Ich denke mal das ist was echt gutes, und ich habe die selbst in Verwendung. 

Antworten

TrolliPo

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: Hauttypen

von TrolliPo am 16.11.2019 05:44

guten morgen, 

also so schwer ist das ja gar nicht. Also du kannst natürlich uch zu einer Kosmetikerin gehen, die kennen sich natürlich mit den Hauttypen aus und können entsprechende Infos an dicg rausgeben. Oder was du eben auchmachen kannst, ist dich hier mal zum Beispie bei mir fettige haut einzulsen. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite