Hauttypen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lilliopippPP

24, Weiblich

Beiträge: 4

Hauttypen

von lilliopippPP am 15.11.2019 15:21

Hallo, 

sagt mal wisst ihr denn eigentlich wie das ist mit den verschiedenen Hauttypen? also ich würde mich da gerne ma bisschen darüber informieren und einfach auch mal herausfinden, welche pflegeprodukte die passenden für meine Haut sind. 

Antworten

TrolliPo

28, Männlich

Beiträge: 4

Re: Hauttypen

von TrolliPo am 16.11.2019 05:44

guten morgen, 

also so schwer ist das ja gar nicht. Also du kannst natürlich uch zu einer Kosmetikerin gehen, die kennen sich natürlich mit den Hauttypen aus und können entsprechende Infos an dicg rausgeben. Oder was du eben auchmachen kannst, ist dich hier mal zum Beispie bei mir fettige haut einzulsen. 

Antworten

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Hauttypen

von bomba am 22.09.2020 14:09

Ich muss mal ehrlich sein, egal was für Hauttyp man hat, das wichtigste dabei ist, dass man die Haut schön pflegt und nur das beste für diese benutzt. Ist nicht leicht auf die eigene Faust das Beste zu finden, deswegen empfehle ich, dass man im Web schauen sollte, weil man so am besten den Überblick auf alles behalten kann. Außerdem spart man so beim Kaufen viel Zeit und Geld. Hab letztens sehr gute Quelle für sowas gefunden (klick) und kam damit sehr gut zurecht.
Jetzt empfehle ich dieselbe locker weiter.

MfG

Antworten

Jennyfer

28, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Hauttypen

von Jennyfer am 23.09.2020 16:46

Gerade weil es so unterschiedliche Hauttypen gibt, habe ich gute Erfahrungen mit Kollagen von vitaminexpress.org gemacht. Je nach Hauttyp kommen unterschiedliche Variationen zum Einsatz, so das man sich vorher Gedanken machen muss, welche man nimmt

Antworten

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Hauttypen

von iphonenutzer am 19.10.2020 21:24

Das passende Pflegeprodukt für jede Haut ist Arganöl aus Marokko. Arganöl ist reich an Antioxidantien, Vitamin E und essentiellen Fettsäuren. Es wirkt nicht nur straffend, sondern zudem auch desinfizierend und antibakteriell. Das macht Arganöl zu einem natürlichen Superfood, das die Haut zugleich schützt und nährt.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.10.2020 21:25.

hegmannblair

33, Männlich

Beiträge: 2

Re: Hauttypen

von hegmannblair am 13.07.2021 11:59

Hallo,
Ich werde Ihnen aufgrund meiner persönlichen Erfahrung antworten. Ich leide seit einiger Zeit an einer Hautkrankheit, ich hatte an dieser Stelle in meinem Körper einen juckenden und roten Ausschlag, nach einigen Tagen riet mir einer meiner Freunde, CBD-Ölprodukt auf dieser site zu verwenden. Und jetzt ist mein Juckreiz mit der Zeit weg und meine Haut hat einen neuen Glanz bekommen.

Antworten

Franziska

24, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Hauttypen

von Franziska am 15.07.2021 14:42

Ich zähle mich zu den hellen Hauttypen. Eine Sonnenbrand bekomme ich schon wenn ich nur in die Sonne schaue

Antworten

« zurück zum Forum