Hobbygärtner sind gefragt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Hobbygärtner sind gefragt

von arthur am 13.06.2020 10:26

Hallo,

 

können Hobbygärtner ihre Meinung zu einem Thema schreiben? Ich haben viele Geräte und möchte mir auch einen elektrischen Hochentaster kaufen, aber da ich bis jetzt kein ähnliches Gerät gekauft haben, brauche ich die Meinung von jemanden, der es schon benutzt hat. Danke im Voraus für eure geteilte Meinung.

Beste Grüße

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Hobbygärtner sind gefragt

von Nikola am 14.06.2020 12:54

Hab zwar keinen grünen Daumen kann mir aber sehr gut vorstellen so ein Gerät zu besitzen :) 

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Hobbygärtner sind gefragt

von Johan55 am 14.06.2020 22:22

Was interessiert dich denn genau?
Das Einzige was ich dir zu dem Gerät sagen kann, es ist sehr praktisch. Da es ein elektrischer Hochentaster ist, kann man damit auch dickere Äste ohne große Mühe schneiden und man schafft sehr viel Arbeit, ohne dass man sich besonders viel angestrengt hat.
Ich habe seit Jahren so ein Gerät und entaste damit regelmäßig Sträucher und Bäume.
Da es Hochentaster von verschiedenen Herstellern gibt, musst du selbst entscheiden, welchen du kaufst. Du kannst aber auf dieser Seite nachlesen, welche die besten Elektro Geräte sind.
Viel Erfolg damit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2020 22:22.

« zurück zum Forum