ihr vollpfosten

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: ihr vollpfosten

von Mr.LoverLover am 20.06.2010 18:30

Im Wikipedia-Artikel steht das Pogen seit ca. 1970 auch Teil von techno ist :-)

Ausserdem heisst Pogen soviel wie Jumpstyle :-P

Und ja, das habe ich schon gemacht. Zum Beispiel gestern habe ich 4 Stunden am stück gepogt wie ein Irrer. So wurde ich dann auch bezeichnet.

Mit Beileid an den Punk - Ivan

Antworten

JulchenxD

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: ihr vollpfosten

von JulchenxD am 21.06.2010 09:59

fuck you!!!^^discopogo heißt das und nicht pogo punk ist schwul keiner hört punk außer du du spast fick dich !!! aznmsk ist 10000000000besser als punk!!! hurensohn!!!!:-D

Antworten

Mr.LoverLover

31, Männlich

Beiträge: 50

Re: ihr vollpfosten

von Mr.LoverLover am 21.06.2010 13:28

Gut gebrüllt Atzin :D

Ivan

Antworten

Ein_Atze

-, Männlich

Beiträge: 30

Re: ihr vollpfosten

von Ein_Atze am 18.07.2010 20:28

Julchen:rolleyes:

Antworten

SICK_

43, Männlich

Beiträge: 25

Re: ihr vollpfosten

von SICK_ am 14.02.2011 14:56

ach halt die fresse du opfer!

geh zu deinen ungewaschenen freunden und schlagt euch die köpfe ein...
such dir ne besser beschäftigung wenn du langeweile hast

"Wo man auf Streets einfach stirbt und Blutgeld am Band fließt/ Hütchenspieler, Tütchendealer, Zuhälter,..Junkies!(..)"-Andres

Antworten

Liil_Mama..

28, Weiblich

Beiträge: 806

Re: ihr vollpfosten

von Liil_Mama.. am 19.02.2011 19:40

sag mal was wird denn das.. du gibst zu jedem thema deinen senf ab, obwohl das alles schon seit vllt mehr als nem halben jahr geklärt ist.. muss doch nicht sein, sehen die eh nichtmehr, da die profile gesperrt sind..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum