Macht ihr Musik???

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Harzvieramo...

44, Männlich

Beiträge: 62

Re: Macht ihr Musik???

von Harzvieramokleufer am 26.03.2010 11:01

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn
AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN
MMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Antworten

manuu..

30, Männlich

Beiträge: 1051

Re: Macht ihr Musik???

von manuu.. am 07.04.2010 18:12

nope..

shit happens..

Antworten

ATZEausNBG

31, Männlich

Beiträge: 37

Re: Macht ihr Musik???

von ATZEausNBG am 23.04.2010 23:05

würde auch ganz gern musik machen kann das aber net!xD

mfg basti

Feuerwehr Nienburch, weil´s nirjenswo anner´s so scheen is

Antworten

Klatsche451

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Macht ihr Musik???

von Klatsche451 am 16.05.2010 20:02

bin bei den Hannover Skullz am start....
youtube.com/hannoverskullztv
myspace.com/dieklatsche

dort könnt ihr euch unseren shit geben.....hehe

Antworten

Weekant

41, Männlich

Beiträge: 6

Re: Macht ihr Musik???

von Weekant am 26.06.2012 15:28

Wir haben uns auch mal am Rappen versucht und ein Song wollten wir jetzt demnächst eigentlich mal verfilmen. Würdet ihr am ehesten eine GoPro oder die Alternative CamOne kaufen?
Die CamOne gefällt mir im Moment noch besser, weil die andere aber recht coole Features mitbringen soll, aber ist die Qualitativ auch besser oder wenigstens gleich gut. Hat die einer hier? Vielleicht auch für Funsportarten oder so?!
Brauch mal n paar Tipps.
Bei Netzwelt schon einige Berichte gelesen: http://www.netzwelt.de/video/camcorder.html. Will jetzt aber nicht gleich n Fehlkauf machen. Wäre schon gut, wenn man die dann auch für andere Dinge benutzen könnte.

Antworten

oberaetzin

39, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Macht ihr Musik???

von oberaetzin am 27.06.2012 12:15

Hier und da ein bischen mit Traktor und Ableton, da mein Freund auflegt, aber auch eher schlecht als recht...

Antworten

stef.feiert

42, Männlich

Beiträge: 8

Re: Macht ihr Musik???

von stef.feiert am 23.07.2012 16:49

Ich überlass das lieber den Profis

Antworten

marco88

40, Männlich

Beiträge: 8

Re: Macht ihr Musik???

von marco88 am 15.10.2012 10:39

Ich habe versucht, aber das ist nicht für mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum