Sommerferien in Deutschland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Sommerferien in Deutschland

von Johan55 am 12.05.2020 18:44

Hey, hat hier jemand im Forum einen guten Tipp, wo und wie man in Deutschland schön die Sommerferien verbringen könnte?? Ich mache Urlaub eigentlich immer im Ausland, aber dieses Jahr müssen wir anscheinend alle i hier bleiben, so dass ich nach ein paar guten Ideen suchen. :)

Antworten

arthur

34, Männlich

Beiträge: 22

Re: Sommerferien in Deutschland

von arthur am 15.05.2020 10:46

Wie wäre es denn mit Campen? Vor ungefähr sieben Jahren haben ich ein eigenes Wohnmobil gekauft, so dass ich mit meiner Familie die letzten Jahre auf vielen tollen Campingplätzen waren.
Allerdings ist uns das mit den Jahren auch etwas langweilig geworden, so dass wir unser Wohnmobil verkaufen wollen, um etwas anderes auszuprobieren. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Alternative vor allem in dieser Zeit, wenn empfohlen wird nur innerhalbn von Deutschland Urlaub zu machen. Den Campingplatz und unser alten Wohnmobil vermisse ich wirklich manchmal, denn es war eine sehr schöne Zeit. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2020 10:46.

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Sommerferien in Deutschland

von Hamdija am 19.05.2020 15:18

Wie ging es damit weiter? 

Antworten

« zurück zum Forum