Urlaub mit Hund

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 360

Urlaub mit Hund

von Wurlitzer am 15.06.2021 19:50

In den Sommermonaten Juli oder August planen wir Urlaub an der Nordsee. Wir möchten unseren Vierbeiner Rudi mitnehmen und eine schöne Ferienwohnung buchen. Wer von euch weiß, wo wir entsprechende Angebote finden können?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 354

Re: Urlaub mit Hund

von Gerksi am 15.06.2021 23:46

Wir buchen zweimal jährlich Urlaub auf der fantastischen Nordseeinsel Sylt und nehmen unseren treuen Begleiter immer mit in die Ferien. Wir sind schon ewig bei https://www.sylt-er.de/de/ihr-urlaub/ferienwohnung-sylt-mit-hund-ferien-fuer-alle zufriedene Kunden. Es gibt eine große Auswahl an Ferienhäusern und Ferienwohnungen, wo Hunde willkommen sind. Ihr findet dort auch gute Tipps, zu welchen Stränden euer Rudi mitkommen darf. Vielleicht sagt euch Sylt zu und es ist ein passendes Angebot für euch dabei.

Antworten

mschork

35, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Urlaub mit Hund

von mschork am 19.06.2021 07:54

Sylt ist sicherlich eine klasse Idee, da kann der Hund immer zur Abkühlung ins Wasser!

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Urlaub mit Hund

von Hamdija am 26.07.2021 16:42

Wart ihr schon mal in der Rattenfängerstadt Hameln? Die ist wirklich schön und einen Aufenthalt wert. Wer das nicht glaubt, sollte sich unbedingt selbst davon überzeugen und sich hier einmal ganz in Ruhe umschauen. Sowohl die Stadt mit unzähligen Attraktionen als auch viele Orte in der Umgebung laden zu Entdeckungstouren, zum Verweilen und zum Wohlfühlen ein. Und mit der passenden Ferienwohnung wird die Zeit in Hameln garantiert noch einmal doppelt so schön. Ich war schon dort gewesen und dieses Jahr soll es wieder hin! Freu mich schon total drauf! Bei Interesse, findest du alle weiteren Infos hier fewo-hameln.de! Was den Hund angeht, ich denke, es dürfte kein Problem sein, ihn mitzunehmen!!! Würde mich freuen, geholfen zu haben!

 

Wie auch immer habt einen schönen Urlaub!

Antworten

gialloW

41, Männlich

Beiträge: 71

Re: Urlaub mit Hund

von gialloW am 28.01.2022 19:30

Ich reise sehr oft mit meinem Hund. Das ist überhaupt kein Problem

Antworten

rossi

35, Männlich

Beiträge: 76

Re: Urlaub mit Hund

von rossi am 30.01.2022 18:15

Hallo zusammen,
ich reise sehr gern mit meinem Hund. Das macht mir Spaß, ihn mitzunehmen.
Eigentlich muss ich noch zusätzliche Sachen mitnehmen. Aber ich kann alles gut organisieren.
Vor kurzem habe ich einen Hundenapf https://best-pets.shop/collections/futternapfe-tranken bestellt. Das ist ein notwendiges Ding. 

Antworten

SamyTamy

24, Männlich

Beiträge: 6

Re: Urlaub mit Hund

von SamyTamy am 09.02.2022 07:34

Danke für diesen Thread!

Antworten

fuduu

51, Männlich

Beiträge: 24

Re: Urlaub mit Hund

von fuduu am 10.02.2022 09:17

In den meisten Ferienhäusern ist das kein Problem mit Haustieren.

Antworten

« zurück zum Forum