Veganer Lebensstil

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Veganer Lebensstil

von Johan55 am 18.09.2020 22:47

Hallo zusammen,
ich lebe seit einem Jahr als Veganer und mittlerweile habe ich mich auch ganz gut an diesen Lebensstil gewöhnt.
Ich mixe mir sehr oft verschiedene Smoothies und würde gerne von euch wissen, ob ihr irgendwelche gesunden Zutaten kennt, die viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten und die auch Veganer benutzten können???
Ich würde meine Smoothies halt gerne ein bisschen mit zusätzlichen Vitaminen aufpeppen.
LG

Antworten

Lara

35, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Veganer Lebensstil

von Lara am 19.09.2020 11:24

Hi,
ich lebe auch seit einigen Jahren vegan und frühstücke am liebste, wie du, einen gesunden Smoothie.
Hast du dich ein bisschen über Super Food für Veganer und Vegetarier informiert? Es gibt viele tolle Nahrungsergänzungsmittel, die wir nehmen können.
Ich mische mir sehr gerne Rote Beete Pulver in den Smoothie, das ist noch ein zusätzlicher Vitaminkick, denn Rote Beete ist sehr reich an viele verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen.
Ich kann die dieses Rote Beete Pulver empfehlen, ich kaufe es schon sehr lange und es ist wirklich hochwertig und ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
Was ich außer dem Rote Beete Pulver noch ausprobiert habe, ist das Goji Beeren Pulver. Dieses ist für Smoothies auch perfekt, da es sehr lecker schmeckt.
Du findest bei dem oben genannten Anbieter noch viele andere Produkte, die für Veganer geeignet sind. Ich finde es sehr wichtig meine Ernährung mit zusätzlichen Vitaminen zu unterstützen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2020 11:25.

RickSanches

33, Männlich

Beiträge: 5

Re: Veganer Lebensstil

von RickSanches am 08.01.2022 10:46

In Zürich gibt es viele gute relativ italienische Restaurants. Pizza bestellen in Zürich würde ich jedoch nur bei Spizzati. Die wissen genau was sie machen und kommen auch aus Italien. Ich bestelle sicher schon seit 4 Jahren regelmässig bei Spizzati und hatte noch nie eine Pizza welche nicht gut war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.01.2022 10:47.

Valentino

77, Männlich

Beiträge: 14

Re: Veganer Lebensstil

von Valentino am 12.01.2022 15:58

Ich selbst gehöre wohl eher der Gruppe der Flexitarier an. Ich ernähre mich vorwiegend vegan, gönne mir aber auch schon mal einen Burger oder ein Schnitzel wenn ich Hunger danach verspüre. Das bringt zwar meine Tochter immer auf die Palme, aber damit muss sie leben

Antworten

TiaMaria

24, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Veganer Lebensstil

von TiaMaria am 14.01.2022 16:47

Vielleicht solltest Du mal einen Blick auf www.vitaminexpress.org werden. Da gibt es jede Menge vegane Produkte. Die nimmt auch mein Mann gerne zu sich, obwohl er immer noch auf eine carnivore Ernährung, also weiterhin Fleisch isst, steht. Aber das kriege ich schon noch hin, auch wenn der Prozess etwas länger dauert und schleichend ist. Männer stehen halt manchmal auf der Leitung und brauchen daher etwas länger

Antworten

« zurück zum Forum