Suche nach Beiträgen von Lara

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Lara

35, Weiblich

Beiträge: 3

Alternative zum Holzboden

von Lara am 19.09.2020 11:28

Hallo,

 

meine Eltern haben Holzboden zu Hause, aber er ist sehr empfindlich. Da unser Haus gerade fertig gebaut wird, wollen wir eine gute Alternative zu diesem Boden haben. Was könnt ihr vorschlagen? Wie sind eure Erfahrungen mit anderen Materialien?

Liebe Grüße

Antworten

Lara

35, Weiblich

Beiträge: 3

Was eignet sich für den Terrassenboden?

von Lara am 19.09.2020 11:26

Hallo zusammen,

 

was eignet sich für einen Terrassenboden? Es sollte etwas Qualitatives sein, denn wir habe vor mehr Geld auszugeben, so dass es einige Jahre halten kann. Da wir sehr viel Zeit aus der Terrasse verbringen werden, sollte sich der Boden leicht pflegen und reinigen. Jeder Vorschlag ist willkommen.

Danke

Antworten

Lara

35, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Veganer Lebensstil

von Lara am 19.09.2020 11:24

Hi,
ich lebe auch seit einigen Jahren vegan und frühstücke am liebste, wie du, einen gesunden Smoothie.
Hast du dich ein bisschen über Super Food für Veganer und Vegetarier informiert? Es gibt viele tolle Nahrungsergänzungsmittel, die wir nehmen können.
Ich mische mir sehr gerne Rote Beete Pulver in den Smoothie, das ist noch ein zusätzlicher Vitaminkick, denn Rote Beete ist sehr reich an viele verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen.
Ich kann die dieses Rote Beete Pulver empfehlen, ich kaufe es schon sehr lange und es ist wirklich hochwertig und ohne irgendwelche Zusatzstoffe.
Was ich außer dem Rote Beete Pulver noch ausprobiert habe, ist das Goji Beeren Pulver. Dieses ist für Smoothies auch perfekt, da es sehr lecker schmeckt.
Du findest bei dem oben genannten Anbieter noch viele andere Produkte, die für Veganer geeignet sind. Ich finde es sehr wichtig meine Ernährung mit zusätzlichen Vitaminen zu unterstützen.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2020 11:25.

« zurück zur vorherigen Seite