Suche nach Beiträgen von TiaMaria

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


TiaMaria

24, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Suche Gesundheitsmagazin

von TiaMaria am 09.11.2022 16:32

Ist zwar nicht unbedingt ein Gesundheitsmagazin, oder bestenfalls im übertragenen Sinne,  doch man bekommt auf https://vitaminexpress.org sehr, sehr viele nützliche Tips was ddie Gesundheit und den Körper angeht. Vielleicht hilft es ja auch Dir weiter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2022 16:32.

TiaMaria

24, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Veganer Lebensstil

von TiaMaria am 14.01.2022 16:47

Vielleicht solltest Du mal einen Blick auf www.vitaminexpress.org werden. Da gibt es jede Menge vegane Produkte. Die nimmt auch mein Mann gerne zu sich, obwohl er immer noch auf eine carnivore Ernährung, also weiterhin Fleisch isst, steht. Aber das kriege ich schon noch hin, auch wenn der Prozess etwas länger dauert und schleichend ist. Männer stehen halt manchmal auf der Leitung und brauchen daher etwas länger

Antworten

TiaMaria

24, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Cool Escape Rooms

von TiaMaria am 14.01.2022 16:42

Schon was gefunden?

Antworten

TiaMaria

24, Weiblich

Beiträge: 4

Re: was ist deiner meinung nach die bequemste frisur?

von TiaMaria am 14.01.2022 16:41

als gequemste Frisur würde ich die Glatze bezeichnen. Wenig Pflege und Zeit beim fönen

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite