Was eignet sich für den Terrassenboden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lara

35, Weiblich

Beiträge: 3

Was eignet sich für den Terrassenboden?

von Lara am 19.09.2020 11:26

Hallo zusammen,

 

was eignet sich für einen Terrassenboden? Es sollte etwas Qualitatives sein, denn wir habe vor mehr Geld auszugeben, so dass es einige Jahre halten kann. Da wir sehr viel Zeit aus der Terrasse verbringen werden, sollte sich der Boden leicht pflegen und reinigen. Jeder Vorschlag ist willkommen.

Danke

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Was eignet sich für den Terrassenboden?

von Johan55 am 03.10.2020 17:31

Es gibt verschiedene Lösungen für den Terrassenboden, es kommt natürlich darauf an, wie viel Geld man ausgeben möchte.
Am günstigsten sind einfach Fliesen für draußen, aber wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte, dann würde ich definitiv Naturstein Terrassenplatten empfehlen. Diese sind sehr hochwertig, sehen schon aus und sind auch sehr pflegeleicht.
Dass es sich hierbei um einen hochwertigen Terrassenboden handelt sieht man schon auf den ersten Blick, denn die Naturstein Terrassenplatten sind wirklich Luxus für den Boden. :)
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2020 17:31.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Was eignet sich für den Terrassenboden?

von bomba am 10.10.2020 16:09

Wie ging es damit weiter? 

Antworten

Paprika

27, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Was eignet sich für den Terrassenboden?

von Paprika am 18.02.2021 18:22

Ich habe meine Terrassen mit besonderen Terrassenplatten der Marke SWISSTRAX belegt und bin mega happy damit. Der große Vorteil von diesen Terrassenplatten ist, dass man es selber verlegen kann ohne ein Profi-Heimwerker zu sein und die Verlegung erfolgt durch einfaches Einklipsen. Diese Platten werden so weit ich weiss aus Polypropylen hergestellt, einem Kunststoff Rohstoff, der extrem widerstandsfähig gegen klimatische Schwankungen ist. Was mir außerdem noch sehr daran gefällt, ist die einfache und schnelle Reinigung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2021 18:22.

« zurück zum Forum