Welche Atzenmode ist für euch bis jetzt die Nr. 1?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lukkky

41, Männlich

Beiträge: 8

Re: Welche Atzenmode ist für euch bis jetzt die Nr. 1?

von lukkky am 07.09.2012 15:08

Ich trage am liebsten die Atzen Caps! :)

Antworten

AtzePS

36, Männlich

Beiträge: 8

Re: Welche Atzenmode ist für euch bis jetzt die Nr. 1?

von AtzePS am 18.10.2013 15:39

Also ich habe mir ja einen etwas abgefahrenen Stil ausgesucht, muss ich sagen. Ausgerechnet ich Atzenfan, der so auf die knalligen und stylischen Sachen steht, musste mir nen Bürojob anlachen. Ein Anzug ist dort Pflicht. Da musste ich natürlich improvisieren. Unter den Hemden trage ich daher immer meine liebsten Atzenshirts. Nach Dienstschluss ziehe ich immer nur das Hemd aus. Anzughose und Sakko lasse ich immer an. Inzwischen finde ich diese Kombination irgendwie ziemlich lässig. Dazu kommen dann noch Brille und Mütze oder Cap. Fertig ist mein individueller Atzenlook. Die Mädels stehen drauf kann ich euch sagen ;) Meine Beste hat mir verraten, dass die meisten Girls bei Männern in Anzügen total schwach werden. Das kann ich hiermit bestätigen Total genial. Am liebsten trage ich die buten Party Weekend Shirts/Caps mit den Anzügen, die ich hier gefunden habe. Hat jemand von euch auch einen ausgefallenen Atzenstyle, weil er sich irgendwie anpassen muss? Gruß, Paule

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum