Wo findet man Brautkleider?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Wo findet man Brautkleider?

von Hamdija am 19.05.2020 15:16

Moin, moin

 

Eine gute Freundin von mir hat bald eine Hochzeit und genau aus diesem Grund will ich ihr von Hilfe sein, weil sie wirklich Schwierigkeiten dabei hat.
Das wichtigste für sie ist zurzeit das Brautkleid. Sie kann es wirklich kaum finden, genau deswegen will ich mal eure Meinung dazu hören. Wo kann man sowas finden und damit am besten vorankommen? Hab mich ein bisschen auf die Suche gemacht und konnte sowas wie www.evascholz.com finden.
Was denkt ihr eigentlich darüber?

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.05.2020 15:17.

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Anika am 17.06.2020 16:59

Wie weit seid ihr denn bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid? Hat die Freundin ein passendes Kleid gefunden? Wann findet denn die Hochzeit statt?
Falls ihr noch auf der Suche seid, dann empfehle ich euch unbedingt mal bei Weddinx vorbeizuschauen. Dort findet ihr eine sehr große Auswahl an wunderschönen Brautkleidern und am wichtigsten, es gibt für jeden Geldbeutel ein schönes Brautkleid.
Ich war vor einigen Tagen dort bei einer Brautkleid Anprobe und bin von den Kleidern total begeistert. Einfach wunderschön.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2020 16:59.

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Wo findet man Brautkleider?

von DeniceSch am 06.07.2020 09:16

Hallo,
ich bin bereits verheiratet und habe das alles hinter mir. Ich habe mir klassisch mit meinen Bekannten in Läden Brautkleider anprobiert allerdings gab es dann das Kleid in welches ich mich verliebt hatte weder in der richtigen Größe noch in der richtigen Farbe. Da ich nun wusste wie mein Brautkleid aussehen soll habe ich Online nachgeschaut und habe mich direkt in das Brautkleid verliebt welches ich in der richtigen Größe und Farbe sofort bestellen konnte. zudem war auch der Preis günstiger und so konnte ich das Geld in andere Sachen investieren. Ich habe diesen Online Shop bereits weiterempfohlen indem ich ihn dank meiner Suchmaschinenoptimierung unter die Top 3 bei Google mit dem Suchbegriff "Brautkleid" gebracht habe.

Antworten

Samyra

43, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Samyra am 06.07.2020 09:42

Hallo Denice, ich habe genau dieselbe Taktik verfolgt. Ich habe mir mit meinen Freundinnen in Läden Brautkleider angeschaut und dann Online mein Wunsch Kleid gekauft. Dort konnte ich dann super die Preise vergleichen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Wo findet man Brautkleider?

von DavidLoers am 09.07.2020 12:38

Meine Frau hatte mich vor Kurzem überrascht. Sie hatte Ihr Brautkleid nach langer Zeit wieder an.

 

Wir haben über unsere Hochzeit und die Organisation gesprochen. Sie hatte Brautkleider in Läden anprobiert und als Sie wusste, was Sie wollte, hat Sie es online gesucht, preise verglichen und bestellt.

Wir haben daraufhin spontan einpaar Fotos von zu Hause aus gemacht. Hier hat man natürlich andere Möglichkeiten. Auf einem Bild liegt Sie mit dem Bauch auf dem Boden. Ein sehr schönes Bild. So was sollte man nur nachmachen,wenn man wie wir sich eine Fußbodenheizung nachträglich einfräsen lassen hat. 

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wo findet man Brautkleider?

von MelinaFischer am 09.07.2020 14:00

Neulich war das Thema von unserem Gespräch im Übersetzungsbüro auch Brautkleider. Mir ist dabei aufgefallen, dass tatsächlich viele ihr Brautkleid online bestellt haben. Ich habe es klassisch im Geschäft anprobiert und gekauft.

Antworten

MelinaFischer

33, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Wo findet man Brautkleider?

von MelinaFischer am 13.07.2020 14:25

Ich bin in einer Agentur (Seo Düsseldorf) tätig, welche sich auf die Auffindbarkeit von Webseiten und online Shops spezialisiert hat. Einer unserer Kunden betreibt einen online Shop für Brautmode. Dieser hat einer Kollegin von mir ein gutes Angebot gemacht als sie geheiratet hat. 

Antworten

Lio

93, Männlich

Beiträge: 3

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Lio am 18.01.2021 00:21

Meine Schwester hat vor kurzem ihr Brautkleid gekauft. Ihre Hochzeit ist im Juni geplant und wir hoffen alles sehr, dass die Hochzeitsfeier auch stattfinden wird.
Sie hat lange nach dem Kleid gesucht, da sie Kleidergröße 44 trägt und die meisten Geschäfte in diese Größe keine schönen Kleider anbieten konnten.
Sie ist dann online auf Curvy Brautmode gestoßen und hat nicht nur einen Laden mit großer Auswahl, sondern auch ihr Traumkleid gefunden.
Es lohnt sich auf jeden Fall vorher ein bisschen online zu recherchieren.
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 00:21.

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Anika am 28.09.2021 17:01

Ein Brautkleid würde ich nur in einem gut ausgestatteten Brautladen kaufen. Dieses muss unbedingt anprobiert und angepasst werden.
Eine Kollegin von mir hat im Sommer geheiratet und sie hat ihre Suche nach dem perfekten Brautkleid filmen lassen. Und zwar hat sie sich bei einer Sendung bei Vox beworben und wurde dort dann auch angenommen.
Man muss aber auch zugeben, dass sie bei der Hochzeit perfekt aussah und man sehen konnte, dass sie professionell unterstützt wurde.
Unter Vox Brautkleid kann man mehr darüber erfahren.
LG

Antworten

Anika

24, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wo findet man Brautkleider?

von Anika am 07.10.2021 15:05

PS: Vielleich hat jemand einen besseren Vorschlag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2021 15:06.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum