Roller für Erwachsene

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 369

Roller für Erwachsene

von Wurlitzer am 27.05.2024 19:37

...den wünscht sich mein Onkel zum Geburtstag von der Familie. Ehrlicherweise hab ich da wohl erstmal dumm aus der Wäsche geschaut, weil ich damit erstmal gar nichts so richtig anzufangen wusste. Wo kann ich mich dazu mal bisschen informieren? Worauf sollten wir achten? Wo stimmt die Qualität? Wollte das jetzt mal in die Hand nehmen, nachdem meine Tante aufgrund ähnlicher Überforderung wie bei mir schon meinte, wir lassen es und schenken etwas anderes.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 363

Re: Roller für Erwachsene

von Gerksi am 27.05.2024 23:49

Ich hatte mich zufälligerweise vor ein paar Wochen auch mit dem Thema beschäftigt, aber eher für mich Hatte ein paar Leute in der Stadt damit gesehen und fand das eigentlich wirklich gut und auch praktisch. Mir wurde von einem Bekannten die Seite https://www.tretroller-laden.de/tretroller-erwachsene/dogscooter empfohlen. Habe mich letztendlich für den Crussis Cross Hard entschieden. Der lag preislich mittig, was für mich ok war. Und ich bin mehr als zufrieden damit und wirklich recht oft jetzt damit unterwegs.

Antworten

« zurück zum Forum