Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 120 | 121 | 122 | 123 | 124 ... 1818 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18179 Ergebnisse:
Re: Unverhoffter Zuwachs
von Wurlitzer am 27.10.2023 21:59Leider habe ich eine Tierhaarallergie, sonst würde ich direkt so ein Fellknäul nehmen, denn ich finde Tiere herrlich. Vielleicht kannst du ja eine Anzeige auf den bekannten Plattformen aufgeben unter anderem auch auf https://viva-kleinanzeigen.de/Tiermarkt , denn es gibt dort auch eine entsprechende Rubrik. Du kannst dir ja jeden Käufer genau anschauen, um die Kleinen in gute Hände abzugeben. Und zweitens ist die Registrierung kostenlos und auch das Aufgeben und Beantworten von Anzeigen ist sehr einfach und unkompliziert.
Guten Morgen wünscht
von JennyEvans am 27.10.2023 19:52Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, den Morgen meiner Lieben zu etwas Besonderem und voller Freude zu machen https://wishes.wiki/de/37-guten-morgen-bilder-50-karten.html. Die Website mit den Morgengrußkarten hat sich als mein bevorzugtes Tool erwiesen. Hier habe ich eine Vielzahl wunderschöner Karten gefunden, die mir dabei geholfen haben, meine herzlichen und aufrichtigen Guten-Morgen-Wünsche zu übermitteln. Postkarten sind vielfältig und für jede Situation ist immer die passende dabei. Dank dieser Seite wird der Morgen für meine Lieben heller und positiver!
Weiß nicht mehr weiter
von Gerksi am 27.10.2023 16:53Seit Corona habe ich große Probleme. Ich habe dadurch meine Stelle in München verloren und bin arbeitslos geworden. Deswegen musste ich meine finanziellen Reserven komplett aufbrauchen. Nun habe ich außerdem noch eine Menge Schulden und bin total verzweifelt. Wie komme ich da raus?
Unverhoffter Zuwachs
von Gerksi am 27.10.2023 15:54Meine Katze hat doch tatsächlich letzte Woche geworfen, obwohl uns versichert wurde, dass sie kastriert wäre. So kann man sich täuschen. Leider habe ich noch keine Abnehmer gefunden für die Kleinen, wenn es dann mal soweit ist. Möchte jemand von euch eines?
Re: Cannabis
von Mrolly am 27.10.2023 12:52Hallo an alle. Absolut richtige Frage. Wenn wir über die heilenden Eigenschaften von Cannabis sprechen, wäre es schön zu lernen, wie man es richtig lagert. In dieser Hinsicht zeigt sich Mary Purple Glas perfekt. Ja, Sie haben richtig gelesen, es handelt sich um ein spezielles violettes Hartglas, langlebig und zuverlässig. Es blockiert nicht nur UV-Strahlen, sondern sorgt auch dafür, dass das Gras seinen normalen, natürlichen Feuchtigkeitsgehalt behält. Daran ist nichts auszusetzen – im Gegenteil: So bleibt Ihr Produkt länger frisch und wirksam.
Re: Calculadora de Porcentaje
von JennyEvans am 27.10.2023 00:57Hola. como calcular el 5 por ciento? En realidad, en el siglo XXI es fácil hacerlo con una calculadora de porcentajes. Por lo tanto, te aconsejo que simplemente ingreses, ingreses los datos que necesitas y todo se calculará para ti. Así que te aconsejo que lo uses.
Calculadora de Porcentaje
von MarioFred am 27.10.2023 00:56Hola a todos. ¿Dime cómo calcular el 5%?
gracias de antemano
Re: Elektronische Zündung?
von Wurlitzer am 26.10.2023 23:17Ich würde auf jeden Fall auch immer pro elektronische Zündungen gehen. Ich hatte letztens nach elektronische Zündung Käfer gegoogelt und bin auf den Ignitionshop gestoßen. Zündung bestellt, eingebaut und was soll ich sagen? Begeistert!