Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  540  |  541  |  542  |  543  |  544  ...  1882  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18811 Ergebnisse:

Hejza1

37, Männlich

Re: Rustikaler Stil

von Hejza1 am 07.02.2022 15:40

schon was gefunden?

Antworten

Hejza1

37, Männlich

Re: Fünf Kilo zugenommen

von Hejza1 am 07.02.2022 15:39

Hallo zusammen,

Ich habe das Thema hier gefunden und wollte meine Erfahrung und Meinung mitteilen. Natürlich gibt es viele Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren.

Ich hatte auch Probleme damit und habe im letzten Jahr auch versucht, abzunehmen.

Ich habe recht erfolgreich mit Gerstengras abgenommen. Es gibt tolle Produkte, die man aus Gerstengraspulver herstellen kann. Zum Beispiel einen Gerstengrassaft, der einem viel Energie für den Tag gibt. Oder man kann einen Fruchtaufstrich daraus machen, der auch sehr, sehr lecker ist.

Wenn du willst, kannst du hier auf dieser Seite nachsehen, wie du gerstengras kaufen kannst.

Antworten

Aribaltaz

94, Männlich

In Boston Dynamics haben sie einen Giraffenroboter hergestellt, der für ein Bier in den Kühlschrank gestellt werden kann

von Aribaltaz am 06.02.2022 12:35

Die Firma Boston Dynamics, die jetzt zur Alphabet Holding gehört, entwickelt eine Vielzahl von autonomen Robotern. Heute hat Boston Dynamics eine weitere Neuheit vorgestellt — den Giraffenroboter SpotMini. Dies ist eine kleinere Version des Spot-Roboters, der mit einem langen «Hals» ausgestattet ist. Laut den Entwicklern ist es der leiseste Roboter aller von der Firma entwickelten Systeme

Antworten

lakna

45, Weiblich

Teneriffa Reiseführer

von lakna am 04.02.2022 17:48

Teneriffa Reiseführer
Viele im Urlaub sind immer auf der Suche, nach Hause zu bringen. Dies gilt in erster Linie für Souvenirs. In jedem Resort auf Teneriffa gibt es Geschäfte mit Geschenken und Souvenirs, sie müssen nicht nach ihnen suchen. Auch zu Strandzubehör gehören. Aber für einen ernsteren Einkauf lohnt es sich, in Einkaufszentren zu gehen.
Einen ausführlichen Reiseführer für Teneriffa finden Sie hier https://ehrlicherratgeber.de/teneriffa/
Es lohnt sich sofort zu sagen – etwas Besonderes und Einzigartiges finden Sie auf der Insel nicht, und die Preise sind nur geringfügig schlechter als die europäischen oder. Aber es gibt ein paar Monate im Jahr, in denen die Preise auf Teneriffa für Kleidung, Schuhe, Kosmetika und andere Waren sehr niedrig sind. Dies geschieht an den Tagen des Winters (7. Januar bis 6. März) und des Sommers (1. Juli bis 31. August), wenn Rabatte bis zu 80% betragen können.
Die besten Einkaufszentren und Geschäfte befinden sich in der Hauptstadt Santa Cruz de Tenerife, in der sogenannten Zona Metropolitana, die auch die Stadt La Laguna umfasst. Hier befinden sich die großen Einkaufszentren Teneriffas: Añaza Carrefour, Meridiano, Wehbe, El Corte Inglés, Alcampo La Laguna, Tres de Mayo, Calle del Castillo.
Die meisten der beliebtesten Resorts befinden sich jedoch im Süden und wenn Sie dort übernachten, sollten Sie nicht zum Einkaufen in die Hauptstadt gehen, da es in Las Americas und der Costa Adeje genug große Geschäfte und Einkaufszentren gibt: Gran Sur, Galeón Outlet, Plaza del Duque, Siam Mall, die Goldene Meile (Geschäfte und Einkaufszentren an der Avenida Las Americas), Kalinka, Parque Santiago 6, Sansofé.
Was auf Teneriffa zu kaufen?
Es macht Sinn, Dinge mitzubringen, die billiger sind als in Europa. Dies gilt vor allem für Weltmarken (Armani, Prada, D &G, Zara, Mango, Springbild). Die Preise auf Teneriffa sind für Parfüms, Kosmetika, Alkohol- und Tabakprodukte immer niedrig, da es auf der Insel Steuervorteile gibt.
Einige Touristen kaufen Samen von einheimischen Pflanzen, um sie später in ihrer Heimat zu verpflanzen. Ein Spross kostet ab 5 Euro. Die Auswahl ist sehr groß: Drachenbaum (Dracaena), Hibiskus, verschiedene Kakteen, immergrüne Bougainvillea, Oleander, Yucca, blühende Aloe. All dies wird in der spanischen Stil-Filialkette und den Hiper Dino-Supermärkten verkauft.
Nun, was für ein Urlaub ohne Früchte. Sie können sie auch in speziellen Körben auf Teneriffa kaufen, damit sie leichter im Handgepäck transportiert werden können. Die Auswahl ist sehr groß: Mango, Avocado, Guavua, Papaya, Nispero, Kivano und andere. Überall werden verschiedene Marmeladen verkauft, am exotischsten ist die Marmelade aus Kakteen.

Antworten

Antion

34, Männlich

Re: Gesichtscreme

von Antion am 03.02.2022 23:24

Nun, ich persönlich benutze Nivea Cremes seit einigen Jahren und sie hatten eine gute Wirkung auf meine Haut...

Natürlich gibt es verschiedene Cremes für verschiedene Dinge... zum Beispiel brauchte ich etwas für Augenringe, da ich im letzten Jahr Probleme mit ihnen hatte...

Ich habe online nach etwas gesucht, das mir helfen kann und hier auf dem Link zur Esslinger Zeitung habe ich einen Test von Jasminsalbe gefunden, die bei Augenringen hilft.

Ich habe mich entschlossen es auszuprobieren und ich kann sagen, dass ich wirklich froh bin, dass ich es getan habe und falls jemand hier Probleme mit Augenringen hat, kann ich gerne empfehlen es auszuprobieren.

Am besten ist natürlich ein Blick in den Test bei der Esslinger Zeitung, dort findet man noch viel mehr Infos!

Antworten

Nikola

28, Männlich

Re: AdWords Agentur

von Nikola am 03.02.2022 21:31

Hi
Ich habe vor kurzen eine Agentur beauftragt, um meine Homepage online ein bisschen bekannter zu machen. Ich habe mich online informiert und eine gute SEO Agentur gefunden. Momentan wird eine Suchmaschinenoptimierung meine Webseite gemacht, dadurch bekommt die Seite eine bessere Platzierung bei den Suchmaschinen. Ich habe die SEO Agentur Optimerch engagiert. Nach einer ausführlichen Onlinerecherche habe ich meine Entscheidung getroffen. Natürlich ist es nicht leicht unter den vielen Agenturen eine zu wählen, aber man findet online genug Infos, die die Wahl leichter machen.
Liebe Grüße

Antworten

Nikola

28, Männlich

Re: Luxus Replica Uhren Rolex direkt per Nachnahme in Deutschland

von Nikola am 31.01.2022 18:16

Hi,
ich mag Uhren sehr und trage sie auch jeden Tag. Für mich muss es aber keine Luxusuhr wie Rolex sein, ich finde, dass es genug bezahlbare Uhren gibt, die da locker mithalten können, was es dir Qualität angeht.
Ich habe schon öfter bei Sternglas bestellt. Das ist ein Onlineanbieter für Uhren, wo man wirklich gute Qualität kaufen kann. Meine Uhr ist auch von den Anbieter und ich trage sie schon sehr lang, ohne dass sie kaputt war oder das Armband beschädigt ist. Ich finde, dass man bei solchen Produkten nicht sparen sollte, denn gute Uhren halten ein Leben lang. Falls sich jemand die Uhr genauer anschauen möchte, einfach auf Chronograph Herren klicken.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2022 18:17.

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Rustikaler Stil

von Wurlitzer am 30.01.2022 22:36

Glückwunsch an deinen Bruder erstmal. Wie schön, dass du bei der Organisation helfen kannst - ist ja auch sehr viel zu tun. Bei Tadaaz bekommt man übrigens unter anderem wunderbare Hochzeitseinladungen, aber beispielsweise auch entsprechende Tischdekoration oder Dankeskarten. Es gibt viele verschiedene Stile - floristisch, klassisch oder eben rustikal. Musterkarten werden ohne Versandkosten verschickt.

Antworten

Wurlitzer

29, Männlich

Re: Reifendruck bei LKWs

von Wurlitzer am 30.01.2022 22:30

Das Problem hatten wir tatsächlich auch - ein Gräuel mit diesem Reifendruck. Vor allem haben die Fahrer meist andere Dinge im Kopf, als sich um den Reifendruck zu kümmern. Auch das Fahrtenschreiber auslesen ist sehr mühselig. Wir haben jetzt ein Gerät integriert, welches die Fahrer per GPS orten kann und mit dabei ist ein System, das gleichzeitig auch den Druck der Reifen überwacht. Eine geniale Erfindung. So können die Fahrer genau sehen, wann sie den Druck erhöhen müssen und es wird alles auf dem Gerät direkt angezeigt. Bei FleetGO kannst du dir darüber Infos holen.

Antworten

Gerksi

36, Weiblich

Rustikaler Stil

von Gerksi am 30.01.2022 19:15

Meinem großen Bruder darf ich helfen, seine Hochzeit vorzubereiten und freu mich sehr für die beiden. Heute steht die Hochzeitspapeterie auf dem Programm - oder besser die Einladung. Der rustikale Stil ihres großen Tages sollte sich in der Einladung widerspiegeln. Wo kriege ich eurer Erfahrung nach ein oder zwei entsprechende Muster her?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  540  |  541  |  542  |  543  |  544  ...  1882  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite