Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 672 | 673 | 674 | 675 | 676 ... 1870 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18698 Ergebnisse:
Re: Forex
von Rosland am 02.09.2021 10:51Guten Tag Jungs! Ich mag auch Online-Business als Job. Aber ich benutze einen Makler vom CFD Broker Vergleich . Weitere Informationen finden Sie unter. Dank meiner Erfahrung hier habe ich sehr gute Gewinne gemacht. Viele Chancen.
Re: Geld in Goldmünzen oder eine Immobilie investieren?
von MikeMoen am 01.09.2021 14:56Sie beschäftigen sich mit einer sehr seltsamen Frage. Wenn es notwendig wird, irgendwo zu investieren, wählen Sie immer die Option mit einer Website! Auf diese Weise sparen Sie nicht nur Ihr Geld, sondern können es auch erhöhen. wenn du auf einer Seite mit vulkanbet freispiele ohne einzahlung spielst, kannst du diese Privilegien für weitere Aktivitäten nutzen
Re: Geld in Goldmünzen oder eine Immobilie investieren?
von Nikola am 31.08.2021 23:44Ich habe zwar gehört, dass es Gold eine sichere Investition ist, aber ich habe damit eigentlich wenig am Hut, so dass ich mich lieber für eine Immobilie entscheiden würde.
Der Unterschied ist aber auch enorm, denn die Immobilie kann man sich ohne Kredit wahrscheinlich nicht leisten und Gold kann man für so viel Geld kaufen, wie viel man gespart hat.
Dennoch würde ich lieber über eine Baufinanzierung nachdenken als Gold zu kaufen. Man kann sich da auch sehr gut beraten lassen, wie zum Beispiel bei Hüttig & Rompf, so dass man eine gute und sichere Finanzierungslösung findet.
LG
Re: Wie verbringst du Zeit während Covid 19?
von Nikola am 31.08.2021 19:10Ich habe wieder angefangen, viel Zeit zuhause und alleine zu verbringen. Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich zuhause am sichersten und mittlerweile ist die soziale Distanz auch kein Problem mehr.
Leider steigen ja die Corona Zahlen wieder, so dass die kommende kalte Jahreszeit wahrscheinlich nicht viel anders sein wird als letztes Jahr.
Letzte Woche habe ich mich testen lassen und zwar im Corona Testzentrum Berlin. Ich fange wieder an zu arbeiten und möchte sicher sein, dass ich gesund bin und nichts aus dem Urlaub angeschleppt habe.
Liebe Grüße
Re: Salat Rezepte gesucht
von Nikola am 31.08.2021 18:28Hi,
ich bin der Meinung, dass man das kochen soll, was einfach ist. Wenn man von besonderen Lebensmitteln spricht, kann ich dir liebend gern verraten, wo ich super und leckere Gerichte entdeckt habe.
Unter Türkische Rezepte hast du eine Reihe von Gerichten, die sehr ungewöhnlich sind, denn es handelt sich um traditionelle Rezepte. Wenn du einen leckeren Salat machen möchtest, kannst du dir dort alles ansehen, außerdem kann jedes es zubereiten, denn es wird alles einfach und gut beschrieben.
Beste Grüße
Re: Geschenkideen zum Geburtstag
von Gerksi am 31.08.2021 11:55Das Problem kenne ich nur zu gut. Du willst das perfekte Geschenk aussuchen, hast aber spontan nicht mal eine Idee für überhaupt ein Präsent. Seitdem ich allerdings in den Vergleichstests unterwegs bin, passiert mir das nicht mehr. Ich finde immer ein perfektes Geschenk. Wird dir bestimmt genauso gehen.
Re: Pflegedienst gesucht
von Nikola am 31.08.2021 00:09Wenn es um solche Pflegedienste geht, da würde ich eine Pflegekraft über eine deutsche Agentur organisieren. Mir persönlich wäre es so einfach sicherer, aber jeder muss das natürlich für sich selbst entscheiden.
Ich habe zwar noch keine Pflegeagentur benötigt, aber vor kurzem habe ich im Netz nach Seniorenproduktengesucht und ich bin auch sehr überrascht, wie gut die Auswahl ist.
Ich habe nach einem Elektromobil für meinen Vater gesucht und man findet da wirklich für jedes Budget etwas Passendes. Es gibt sogar auch neben neuen Produkten auch gebrauchte zur Auswahl.
Viele Grüße
Geschenkideen zum Geburtstag
von Wurlitzer am 30.08.2021 23:27Manchmal bin ich total ratlos, was ich Freunden und Familie zum Geburtstag schenken kann. Geht es euch auch so? Daher bin ich gerade auf der Suche nach einer Idee, wo man Vorschläge für gute Präsente finden kann. Kennt ihr sowas?
Re: welche filme schaust du am liebsten?
von Rosland am 30.08.2021 00:39Am liebsten verabrede ich mich an einigen klassischen Orten wie dem Kino oder einem Café. Für viele Menschen ist eine Hochzeit ein unerreichbarer Traum und sie wünschen sich nur einen wundervollen Freund/eine wundervolle Freundin in ihrem Leben. Aber dieses Problem ist sicherlich lösbar. Und dies ist eine Lösung https://www.flirtmuttis.com/ Überprüfen Sie den Link für weitere Informationen. Ich bin sicher, Sie werden es nützlich finden.
Re: Beste Hecke - was meint ihr?
von Gerksi am 29.08.2021 23:52Da würde ich glatt zum Eibe kaufen raten, wenn es etwas ausgefallener sein soll. Bei meinen Eltern am Haus haben wir 2019 die Außenanlage in Schuss gebracht und dafür auch Eibe-Taxus-Heckenflanzen genommen. Die sind nämlich immergrün und sehr pflegeleicht. Meine Eltern haben so gut wie keine Arbeit damit und es sieht super aus.