Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 683 | 684 | 685 | 686 | 687 ... 1870 | » | Letzte
Die Suche lieferte 18699 Ergebnisse:
Re: Ist das Hochgeschwindigkeitsspritzen effizient?
von Wurlitzer am 18.07.2021 23:46Ich bin in dem Bereich Spritzguss und Beschichtungsverfahren etwas bewandert, weil ich in der QS eines großen Industriebetriebs tätig bin. Ein Fachmann bin ich allerdings nicht, habe aber immerhin einen guten Tipp. Unser Firma lässt alle Arbeiten in Sachen Beschichtung schon seit längerem von unserer Partnerfirma https://coating-center.de/beschichtungsverfahren/hochgeschwindigkeitsflammspritzen.html durchführen. Am besten wendet ihr euch mit der Anfrage dorthin und lasst euch von den Profis beraten, welches Beschichtungsverfahren in eurem Fall das beste ist. Denn es ist nicht so einfach, das optimale Beschichtungsverfahren auszuwählen. Hier ist definitv Expertenrat gefragt.
Re: Model für Werbung gesucht
von Wurlitzer am 18.07.2021 23:33Es ist der Schrei der Zeit, dass wir uns nicht mehr vorgeben lassen, welchem Schönheitsideal wir nachhetzen sollen. Jetzt wollen wir die echten Menschen und ihre Bilder. Ich arbeite mit https://www.starboxx.de/models-koeln.php zusammen. Das ist eine Agentur, bei der jeder seine Fotos hochladen darf. Und du als Konsument kannst dir dann aus der breiten Palette deine Zielperson auswählen. Das ist schnell und einfach. Die Menschen sind so interessant und vielfältig wie ihr Leben. Das spiegelt sich in ihren Gesichtern wider. Ich engagierte schon einige Menschen von der Agentur und war bisher immer sehr zufrieden.
Re: „die atzen“ 3. Platz im Börsenlernspiel
von peterkochst am 18.07.2021 22:07Ich finde Börsenspiele auch sehr interessant. Man kann sehr realistisch lernen, wie es an der richtigen Börse abgeht. Und man spart sich bei Fehlinvestitionen bares Geld.
Model für Werbung gesucht
von Gerksi am 18.07.2021 18:49Ich möchte ein Shooting machen als eine Werbung für meinen Laden. Es soll aber ein echter Mensch sein - jemand, mit dem sich meine Tante, die Nachbarin und auch die Lehrerin meines Sohnes identifizieren kann. Sollte ich mich dafür an eine Agentur wenden?
Ist das Hochgeschwindigkeitsspritzen effizient?
von Gerksi am 18.07.2021 16:20Meine Nachbarin ist im Einkauf bei einem Zulieferer der Automobilindustrie beschäftigt und ihre Kollegen überlegen, ob sie das Beschichtungsverfahren für ihre Werkstoffe aus Edelstahl auf Hochgeschwindigkeitsflammspritzen umstellen sollen, um die Qualität zu der Beschichtung zu verbessern. Wer kennt sich mit diesem speziellen Thema aus und kann aus Erfahrungswerten berichten?
Re: Wie gefallen euch Gabionenzäune?
von Gerksi am 17.07.2021 21:18Kommt mir bekannt vor - als wir noch gemieten hatten, war auch mal so ein Reihenhaus dabei. Länger als einen Sommer war das nichts für uns und wir sind umgezogen. Allerdings kannten wir zu diesem Zeitpunkt auch die Möglichkeit der Gabionenzäune noch nicht. Das ist natürlich eine prima Sache. Heute sind solche Angebote wie beispielsweise auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/sichtschutz-aus-naturstein.html natürlich top. Damit geht viel. Wenn ich heute noch das Reihenhaus hätte, würde ich es genauso machen, wie ihr euch es gedacht habt.
Wie gefallen euch Gabionenzäune?
von Wurlitzer am 17.07.2021 15:06Wir wohnen in einem Reihenhäuschen und der einzige Nachteil ist, dass unsere Terrasse direkt beidseitig an die der Nachbarn grenzt. Deshalb möchten wir die Terrasse links und rechts mit einem Gabionenzaun abtrennen, damit wir im Sommer unsere Privatsphäre genießen können. Da wir handwerklich nicht unbedingt geschickt sind, möchten wir den Zaun zudem von einem Fachbetrieb aufstellen lassen. Tipps eurerseits?
Re: Suche Tommasi Wein als Geschenk
von Gerksi am 16.07.2021 23:53Mein großes Hobby ist der Wein. Ich liebe es, Weine aus aller Welt auszuprobieren und immer neue Weine zu testen. Daher bestelle ich schon seit einiger Zeit meine Weine immer über https://www.weinfinger.de/italien/venetien/tommasi/ im Internet. Natürlich gibt es unter den unzähligen Angeboten dort auch die von euch gesuchte Marke.Die Preise sind moderat und die Lieferzeiten gut.
Re: Welches Peptid sollten
von Mrolly am 16.07.2021 16:18Ich weiß nicht, was das Hauptziel den perfekten Körper erreichen Sie einen Furz. Hier ist mein Liebling aller prepraty Peptide und Wachstumshormone - ist Follistatin, die Loyalität arbeitet und trägt dazu bei, korotkoer Zeit hervorragende Ergebnisse zu erzielen. im Allgemeinen eine große Anzahl von coolen Tool für die Muskeln hier können Sie https://anabolikalegal.com/kategorie/peptidpraparate-peptide/muskelaufbau-produkte finden - die Auswahl ist wirklich beeindruckend, und Sie können auf jeden Fall, welches Produkt zu Ihnen passen am besten fühlen heraus.
Suche Tommasi Wein als Geschenk
von Wurlitzer am 16.07.2021 14:38Unsere italienischen Freunde haben uns letztens erzählt, dass sie den italienischen Wein der Marke Tommasi besonders lieben. Bedauerlicherweise haben sie noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Wein in Deutschland einzukaufen. Wir würden sie gerne damit überraschen. Weiß von euch nicht vielleicht jemand, ob es den doch hierzulande gibt?