Ware sichern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Ware sichern

von Johan55 am 23.11.2021 12:38

Hallo zusammen, ich möchte nächstes Jahr eine eigene kleine Butique eröffnen. Dort sollen besondere Einzelteile verkauft werden und natürlich nur Markenklamotten. Aus dem Grund muss ich mir vorher gut überlegen, wie ich die Ware sichern soll. Kennt sich jemand damit aus, was wäre die beste Lösung??
LG

Antworten

Nikola

27, Männlich

Beiträge: 47

Re: Ware sichern

von Nikola am 27.11.2021 19:27

Hey
Das hört sich super an. Ich kaufe gerne in solchen Geschäften ein, wo es Einzelteile gibt und man nicht etwas kauft, was die halbe Stadt trägt.
Wenn es Markenklamotten sein werden, musst du wirklich schauen alles gut zu sichern.
Eine Freundin von mir arbeitet als Verkäuferin auch in einem Kleidungsgeschäft und sie sagt, dass es echt komisch ist, wie oft Leute versuchen etwas zu klauen und was sie sich alles einfallen lassen.
Online kannst du nützliche Infos und Hilfe bekommen und zwar unter Diebstahlsicherung Kleidung.
LG

Antworten

Antion

32, Männlich

Beiträge: 91

Re: Ware sichern

von Antion am 29.11.2021 16:52

schon was gefunden?

Antworten

« zurück zum Forum