Suche nach Beiträgen von Antonin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 74 Ergebnisse:


Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: was machst du, wenn dir langweilig ist?

von Antonin am 12.06.2021 10:58

Ich schnappe mir mein Bike und raus an die frische Luft!
Bin wirklich sehr gerne draußen, in der Natur. Und, das Fahrradfahren ist mein absolutes Lieblingshobby! Schon immer... seit ich klein war ;) Aber es macht genau so viel Spaß wie früher... besonders jetzt, wo ich ein neues Bike habe, und zwar eins der Marke Bulls! Die Auswahl an Bulls-Modellen reicht von sehr robusten Bikes für den Alltag, die preislich attraktiv sind, bis hin zu innovativen Fahrmaschinen für den Rennsport. Heißt, für jeden ist das passende dabei! Auf der Seite fahrrad.space kann man dann mehr über diese Fahrräder lesen! Schaut einfach mal rein! Ah und, was man nicht vergessen sollte ist, das bulls versichern zu lassen! Für den Fall der Fälle!


Ansonsten habe ich nicht übermäßig Freizeit... heißt, mir ist sehr selten langweilig!
Und wie gesagt, ich lasse es dann gar nicht dazu kommen ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2021 11:01.

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Umzugsfirma in Wien

von Antonin am 03.06.2021 00:31

Hallo zusammen!

Nun, bei mir steht bald der Umzug bevor! Und, ich freue mich drauf! Habe lange gewartet ;)
Da ich diesen nicht alleine anpacken möchte, und auch nicht kann,  suche ich eine seriöse, zuverlässige und wenn möglich günstige Umzugsfirma in Wien... habt ihr ne Ahnung, welche ich wählen soll? Ich möchte da echt keinen Fehlgriff machen! Habe in der Vergangenheit nicht so gute Erfahrung mit Umzugsfirmen gemacht! Aber gut... das ist dann eine andere Geschichte!

Falls ihr also wisst, an wen ich mich da wenden kann, dann schreibt!
Danke euch schon mal im Voraus!

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Duschdichtung ändern

von Antonin am 20.05.2021 18:18

Hast du einen Weg gefunden, wie du richtig mal die Duschdichtung ändern kannst? Da hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann, da ich sowas vor einigen Wochen mit meinem Bruder im Badezimmer geändert habe.

Ich kann sagen, dass es nicht so schwierig war, da wir die richtige Duschdichtung hatten. Über die Seite https://glaszentrum-west.de/gebogene-duschdichtung-glas-c-317.html haben wir eine gebogene Duschdichtung gefunden, die genau für die Dusche gepasst hat.

Sie haben auch andere Duschdichtungen, die man auf ihrer Seite auschecken kann und hoffe auch, dass ich euch eine gute Hilfe war!

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Kann man im Internet Geld verdienen?

von Antonin am 20.05.2021 18:16

Ja warum denn nicht, es gibt viele Möglichkeiten sein Geld online zu verdienen!

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: E-Liquids

von Antonin am 11.05.2021 10:25

Da kann ich dir den Shop e-smoke4you wirklich wärmstens empfehlen, hier klicken!
Meiner Meinung nach haben sie die besten E-Liquids im Angebot!
Schau bei ihnen vorbei, auf e-smoke4you.de und mach' dir ein eigenes Bild von! Wird das Beste sein ...

Also, ich bin auch E-Zigaretten Raucher!
Bestelle beim genanntem Shop schon sehr lange... sind seriös, zuverlässig und alles andere als teuer!
Aber, das wirst du ja dann auch selbst sehen!
Wie auch immer freut mich, geholfen zu haben! Viel Spaß beim Stöbern...

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Brauche Schlüsseldienst?

von Antonin am 28.04.2021 14:34

Ich denke, das man keine andere Wahl hat, außer den Schlüsseldienst zu rufen, wenn man den Schlüssel verliert oder sich aussperrt! Wüsste echt nicht, was man sonst machen könnte... hoffe, du hasst einen seriösen Schlüsseldienst auch gefunden? Somit dürfte das ganze dann auch nicht viel kosten! Und letztlich, kann schon mal passieren... habe selbst schon mal den Schlüssel verloren ;)

Was den Schlüsseldienst angeht, diesen habe ich im Web bzw. hier gefunden! Ein seriöser, zuverlässiger und alles andre als teurer Schlüsseldienst den ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann! Also, bei diesem ist man an der richtigen Adresse! Würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!? Einen schönen Tag!

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Lieblingsrestaurant

von Antonin am 14.04.2021 12:03

Nun ja, ich habe da das ein oder andere...
Hm, wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass das Trüffelschwein Restaurant Hilden mein Lieblingsrestaurant ist! Bieten wirklich köstliches Essen an. Die Location ist der Traum und auch die Bedienung lässt nichts zu wünschen übrig! Alles in allem, ein Restaurant, das man auf jeden Fall Mal besucht haben sollte! Lohnt sich... ah und hier auf trueffel-schwein.com findet man dann weitere Infos! 


Ah, ich hoffe nur, dass das ganze mit Corona bald ein Ende hat und wir wieder normal leben können!
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon, ah, seit einer Ewigkeit kein Restaurant mehr besucht!
Sollte es so weitergehen, dann weiß ich echt nicht wie ich es aushalten soll!!!

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Bausparvertrag

von Antonin am 07.04.2021 11:51

Ich möchte gerne einen BSV abschließen und möchte euch gerne fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt?

Möchte einfach auf Nummer sicher gehen.

Danke

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Forenlinks

von Antonin am 19.03.2021 13:24

Hallo!
Ich wollte euch nur fragen, ob einer Erfahrung mit Forenlinks gemacht hat?
Sind diese denn nun empfehlenswert und kann man tatsächlich durch Forenlinks einfach und kostengünstig seine Sichtbarkeit auf Google & Co. verbessern!? Falls es einer mit Sicherheit sagen kann, wäre ich da sehr dankbar denn es würde mir bei der Entscheidung sehr helfen! Weiß auch nicht, aber ich hab' da ein gutes Gefühl bei. Über Forenlinks habe ich mich u. a. auch hier auf forenlinks24.com informiert und das ganze macht einen guten Eindruck auf mich!

Wie auch immer, ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune!?
Oder habt ihr vielleicht ganz andere Vorschläge? Lasst einfach mal hören!

Antworten

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Elektronische Türklinke

von Antonin am 15.03.2021 18:56

Hallo!
Hat einer von euch eine elektronische Türklinke?
Falls ja, würdet ihr diese denn weiterempfehlen?
Wie zufrieden seid ihr?

Danke

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite