Alles über Levitra

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrolliPo

28, Männlich

Beiträge: 4

Alles über Levitra

von TrolliPo am 17.11.2019 06:56

hallo, 

ich habe mal eine heikle Frage an euch, mich würde es interessieren, ob schon jemand von euch Erfahrungen mit levitra machen konnte? Ich habe das her gefunden da und frage mich, ob das Mittel denn wirklich so in der Wirkungsweise ist. Ich würde mich daher schon wirklich freuen, wenn mir da jemand von ech entsprechend was dazu sagen kann. 

Antworten

Hamdija

33, Männlich

Beiträge: 85

Re: Alles über Levitra

von Hamdija am 17.12.2019 13:46

Also, da habe ich auch was zu sagen..

Ich muss ehrlich sein, solche Potenzmittel zu nehmen ist schon eine sehr gute Idee, doch bevor man sowas macht, sollte man sich lieber über alles nötige schlaumachen. So kommt man viel besser voran und bekommt einen klaren Überblick, was am wichtigsten ist. Meiner Meinung nach, sollte man auf jeden Fall im Web nach den Infos suchen, weil man so schnell vieles lernen kann. Persönlich habe ich darüber vieles auf https://www.epirare.eu/ gelernt und kam damit sehr gut zurecht. Empfehlen kann ich es auch an dich weiter.

MfG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.12.2019 13:47.

bomba

33, Männlich

Beiträge: 64

Re: Alles über Levitra

von bomba am 21.01.2020 13:02

Und, was sind denn nun so deine Erfahrungen, mit dem genanntem Potenzmittel?
Bin mir sicher, dass es nicht nur mich interessieren würde!


Vor kurzem habe ich gelesen das jeder fünfte Mann in Deutschland von Erektionsstörungen betroffen ist und der Anteil der älteren Männer steigt deutlich. Ab dem 70. Lebensjahr ist sogar jeder zweite Mann betroffen. Das ist doch echt erschreckend, wenn man es als Mann liest, oder?

Wie auch immer, ich fand vor kurzem diesen Beitrag https://www.humannews.net/erektionshilfe/ zum Thema Erektionsstörungen bzw. Hilfe, was man denn nun alles dagegen machen kann! Schaut da auf jeden Fall mal rein...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2020 13:02.

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Alles über Levitra

von iphonenutzer am 19.02.2020 15:29

Levitra ist ein Potenzmittel und sorgt für eine ausreichende Erektion. Doch bevor man das zu sich nimmt, sollte man es mit natürlichen Mitteln versuchen, wie zum Beispiel mit Beckenbodentraining. Das sind einfache Work-outs für die inneren Muskeln. Auf https://powermuskel.com/beckenbodentraining/ kannst du mehr zu diesem Thema lesen.

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.02.2020 15:34.

Antonin

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: Alles über Levitra

von Antonin am 29.02.2020 10:26

Also, ich kann mich da meinem Vorschreiber auf jeden Fall anschließen!
Recht hat er schon, man sollte als Erstes auch mal auf dem natürlichen Weg versuchen, sein "Problem" unter Griff zu bekommen! Da gibt es sicherlich einige Möglichkeiten. Versuch' einfach auch mal zu googeln... Aber, letztlich ist es ja jedem die seine Entscheidung, wie er was macht!

Hatte selbst, wie sicherlich viele so paar Schwierigkeiten mit der Erektion aber auch meinem zu kleinen Penis!
Geholfen hat mir der Penis Extender ... kann diesen somit auf jeden Fall empfehlen!
Eine tolle Sache, die dann im Gegensatz zu vielem auch tatsächlich hilft!

Antworten

« zurück zum Forum