Alternative zum Holzboden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lara

35, Weiblich

Beiträge: 3

Alternative zum Holzboden

von Lara am 19.09.2020 11:28

Hallo,

 

meine Eltern haben Holzboden zu Hause, aber er ist sehr empfindlich. Da unser Haus gerade fertig gebaut wird, wollen wir eine gute Alternative zu diesem Boden haben. Was könnt ihr vorschlagen? Wie sind eure Erfahrungen mit anderen Materialien?

Liebe Grüße

Antworten

Johan55

41, Männlich

Beiträge: 59

Re: Alternative zum Holzboden

von Johan55 am 05.10.2020 19:28

Hallo,
ich liebe Holz und würde mir im Haus auch am liebsten einen richtigen Holzboden verlegen, aber da ich zwei Hunde habe, wäre dieser schon nach kurzer Zeit zerkratzt und das wäre mir einfach zu schade.
Ich habe mich deswegen für Vinyl entschieden und bin sehr zufrieden.
Der Boden kann viel aushalten und ist dazu pflegeleicht. Wenn man Tiere im Haus hat, dann ist es eine super Wahl.
Ich habe im Vinylboden Outlet ein sehr schönes Holzdekore gefunden, so dass ich trotzdem auf eine andere Weise einen Holzboden im Haus habe. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2020 19:28.

iphonenutzer

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Alternative zum Holzboden

von iphonenutzer am 06.06.2021 13:34

Hi,

 

hast du schon mal von Flexi-Tile PVC Bodenfliesen gehört?

Wenn nein, dann schau dir mal die Website von B.W.D. Sanierungs-Systeme GmbH an. Dieser Anbieter bietet genau diese Flexi-Tile PVC Bodenfliesen und erklärt auf seiner Website was genau die Vorteile und Nachteile sind. Du kannst auch jederzeit bei denen anrufen und dich kostenlos und unverbindlich beraten lassen.

 

Antworten

peterschwar...

59, Männlich

Beiträge: 10

Re: Alternative zum Holzboden

von peterschwartzer am 06.06.2021 19:49

Die Flexi-Tile PVC Bodenfliesen kann ich selbst auch empfehlen. Ein absolutes Qualitätsprodukt.

Antworten

« zurück zum Forum