Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wo gibt es Ersatzteile für Bulli-Hubwagen?

von Gerksi am 17.07.2022 20:56

Als Lagerleiterin bin ich auch für die Instandhaltung der Stapler und Hubwagen verantwortlich. Benötigte Ersatzteile dafür ordert unser Einkauf in der Regel über Partscounter im Netz. Das ist ein Shop mit Ersatzteilen für Gabelstapler, Hebebühnen, Hubwagen und sonstige Arbeitsmaschinen. Bisher konnte unsere Einkauf dort alle benötigten Teile finden. Die Lieferungen kommen immer zügig an.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Zwischending gesucht

von Gerksi am 17.07.2022 18:58

Schaut doch mal bei Eromesmarko vorbei, denn dieses Unternehmen entwickelt innovative Einrichtungsgegenstände wie Tische, Regale oder Stühle für Ganztagsschulen und mehr und stellt diese dann in seinen Fabriken nachhaltig her. Sie haben auch ein Schranksystem, das abgeschlossene Abteile bietet und offene Regalbretter. Mit diesem System lässt sich ein Büro gut aufteilen oder strukturiert einrichten. Rückfragen kann man jederzeit an deren Kundenservice stellen.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Spendenaktion

von Gerksi am 12.07.2022 00:15

Schaut doch mal bei https://hero-berlin.de/ vorbei, einem Berliner Unternehmen mit 40 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Human- und Veterinärmedizin. Dieses Unternehmen verkauft die unterschiedlichsten Kanülen wie Injektions-, Saug- und Spülkanülen. Doch sie sind nicht nur im medizinischen Bereich tätig, sondern auch in der Automobil- und der Lebensmittelindustrie sowie der Abfülltechnik.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Schwache Nikotinbasis

von Gerksi am 11.07.2022 23:51

Die Nikotinbeutel sind am Anfang nicht so leicht zu vertragen, aber dennoch besser als Zigaretten, denn sie enthalten keinen Tabak - Velo 6 beispielsweise. Wichtig zu wissen ist aber, dass du die Dosis vom Nikotin selbst beeinflussen kannst, denn es gibt Nikotinbeutel mit viel Nikotin, aber auch welche, die wenig davon haben. Auch ich nutze die Pouches mit weniger Nikotin.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Diskret genießen

von Gerksi am 11.07.2022 23:35

Zur Zigarette gibt es auf jeden Fall Alternativen. Du kannst beispielsweise Nikotin Pouches nutzen. Es gibt sie in verschiedenen Geschmacksrichtungen und du musst nicht ständig rausgehen, sondern kannst es oral ganz diskret verwenden. Dadurch, dass du keinen Rauch inhalierst, wird dein Herz-Kreislauf-System nicht mehr geschädigt. Also alles in allem eine gesündere und bessere Variante.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Wie steuert man gegen?

von Gerksi am 06.07.2022 20:09

Wenn Kunden ein Unternehmen verlassen (vor allem, wenn es langjährige Kunden sind), dann sollte man vielleicht eine Problemanalyse betreiben, um die Ursache zu finden. Die Sachverständigen von Copperberg.de, einer Unternehmensberatungsfirma, sind der Meinung, dass man neun von zehn Kunden wieder zurückgewinnen kann. Natürlich weiß man nie genau, ob die Ursache im Weggang eines Kunden in der Firma liegt oder nicht, doch Veränderungen und Anpassungen, falls es Probleme in den Abläufen gab, können dem Verlust definitiv entgegenwirken.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Sanitäranlagen im Hotel

von Gerksi am 29.06.2022 17:04

Täglich kümmert sich unser Reinigungspersonal um die Sanitäranlagen auf allen Ebenen. Derzeit ändern wir die Reinigungsmittel und sind auf der Suche nach etwas Neuem, was besser wirkt. Was nutzt ihr denn so?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Färben und behandeln

von Gerksi am 29.06.2022 01:09

Ich möchte gern Holzdielen über den Steinboden auf meiner Terrasse legen, doch ich hab leider nur ein kleines Budget. Aber man kann doch Holz entsprechend färben und behandeln, dass es ähnlich lange hält wie teure tropische Hölzer, oder?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Welche Art Liguster?

von Gerksi am 28.06.2022 01:56

Ich wusste bis dato gar nicht, dass es so viele verschiedene Arten von Ligusterhecken gibt. Nun stehe ich ein wenig auf dem Schlauch und bin überrumpelt, da ich nicht weiß, was ich am besten für meine Zwecke nehmen und nutzen soll. Könnt ihr mir Vor- und Nachteile der verschiedenen Arten nennen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Videos über Internet

von Gerksi am 26.06.2022 19:12

Viele Anbieter nutzen die OTT-Dienste - so auch wir. Allerdings ist das nicht immer leicht und sehr zeitaufwendig. Und man muss so viel Wissen haben, dass wir dahingehend so langsam überfordert sind und nun nach Hilfe Ausschau halten. Habt ihr das auch schon so durchgemacht?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite