Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 360 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Boot da - Motor fehlt

von Gerksi am 24.06.2022 14:18

Das Boot ist endlich da und nun geht es weiter. Jetzt brauchen wir einen Motor dafür. Ich muss dazusagen, dass das Boot nicht sonderlich groß ist, also kein großes Motor gebraucht wird. Wir sind neu in der Materie und wollen uns ordentlich informieren, bevor wir Hals über Kopf was kaufen. Was passt zu unserem kleinen Boot?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Ein kleiner Schritt

von Gerksi am 23.06.2022 13:11

Da ich in letzter Zeit ziemlich viel Raubbau an meiner Gesundheit betrieben habe, möchte ich jetzt anfangen, wieder auf mich zu achten. Das gilt auch für meine Haare - zum Beispiel. Da gibt es doch bestimmt viele zusätzliche Möglichkeiten, oder?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Schwere Entscheidung

von Gerksi am 23.06.2022 12:43

Mir hat das Bearbeiten von Bildern im Studium so gut gefallen, dass ich mir nun gerne selbst ein Programm zulegen möchte. Allerdings kann ich mich nicht zwischen Corel und Adobe entscheiden. Mit welchem arbeitet ihr denn?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Suche passenden Kollegen für Allgemeinarztpraxis auf dem Lande

von Gerksi am 21.06.2022 20:22

Bereits in zweiter Generation hab ich eine gutgehende Allgemeinarztpraxis auf dem Land. Leider ist die Versorgung im Umkreis in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden. Ich suche einen geeigneten Kollegen, der mich in meiner Praxis unterstützen möchte. Wo könnte ich mich eurer Erfahrung nach mal zielführend umsehen?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Maschinell oder manuell?

von Gerksi am 21.06.2022 16:09

Heute musste ich mehrere Angebote für die Lieferung bestimmter Materialien vergleichen und habe dabei festgestellt, dass in zwei Angeboten Kalkulationsfehler drin waren. Werden Angebote heutzutage eigentlich per Hand erstellt oder mit einem Programm?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Wer von euch hat schon Erfahrung mit einem Bügel-BH-Badeanzug gemacht?

von Gerksi am 16.06.2022 19:56

Ich gehöre nicht zu den Frauen, die schlank sind und einen Bikini tragen können. Deshalb möchte ich mir einen schönen Badeanzug kaufen und überlege, ob ich einen mit oder ohne Bügel nehmen soll? Wie fühlt sich das mit den Bügeln an? Weiß das von euch jemand? Macht das Sinn, wenn man etwas rundlicher ist?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Zwei Büros in einem

von Gerksi am 16.06.2022 19:44

Wir haben ein kleines Häuschen gebaut und sind sehr glücklich dort, allerdings hat sich bei mir beruflich einiges verändert und ich arbeite nun auch von zu Hause aus - zumindest teilweise. Mein Mann arbeitet komplett online und hat dafür ein kleines Büro eingerichtet. Nun brauche ich auch meinen Platz, denn in der Küche arbeitet es sich nicht so gut. Habt ihr Ideen, was wir machen könnten?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Norwegen, wir kommen!

von Gerksi am 13.06.2022 18:28

Ich kann es kaum erwarten, aber bald ist es soweit - der Van ist gepackt und wir starten gen Norden. Einfach mal los und mitten in den Bergen oder am Fjord einen Kaffee genießen. Ich bin für die Campingplatzsuche verantwortlich. Da hab ich mir vielleicht was eingebrockt, aber so hat jeder seine Aufgaben. Aber ihr könnt mir bestimmt ein wenig helfen, oder?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Re: Keine Erfahrung auf dem Gebiet

von Gerksi am 02.06.2022 00:56

Schau doch mal bei Instrktiv vorbei, die Tipps dieser Firma haben mir schon des Öfteren weitergeholfen. Sie bieten Vorlagen und Schulungen an, wie man eine rechtskonforme und vor allem auch benutzerfreundliche Montageanleitung erstellt. Denn sie sind der Meinung, dass man eben keinen Abschluss benötigt, weder in Jura noch in technischem Schreiben, um im Erstellen solcher Anleitungen erfolgreich zu sein. Man lernt, welches Medium zu welcher Art von Montageanleitung passt, also ob sich Text oder Fotos zum Beispiel besser eignen. Echt praktisch!

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 360

Fachhändler für den Bezug von Kunststoffpaneele finden

von Gerksi am 31.05.2022 08:32

Schon seit einiger Zeit überlegen wir, ob wir die Fassade von unserem Altbau nach der Sanierung mit Paneelen verkleiden sollen. Gerne möchten wir uns bei einem Fachhändler im näheren Umkreis darüber informieren. Wer von euch kennt die Möglichkeit, einen Händler ausfindig zu machen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite