Suche passenden Kollegen für Allgemeinarztpraxis auf dem Lande

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Suche passenden Kollegen für Allgemeinarztpraxis auf dem Lande

von Gerksi am 21.06.2022 20:22

Bereits in zweiter Generation hab ich eine gutgehende Allgemeinarztpraxis auf dem Land. Leider ist die Versorgung im Umkreis in den letzten Jahren deutlich schlechter geworden. Ich suche einen geeigneten Kollegen, der mich in meiner Praxis unterstützen möchte. Wo könnte ich mich eurer Erfahrung nach mal zielführend umsehen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 364

Re: Suche passenden Kollegen für Allgemeinarztpraxis auf dem Lande

von Wurlitzer am 21.06.2022 23:51

Das hört sich wirklich dramatisch an. Aber vielleicht hilft dir ja der Input auf 1a Ärztevermittlung weiter. Du wirst ja schon genaue Vorstellungen haben, die du dort bestimmt anbringen kannst. Ich drücke definitiv die Daumen, dass wirklich ein passender Kollege oder eine passende Kollegin gefunden wird - eine wahre Bereicherung für deine Praxis und für die Situation auf dem Lande.

Antworten

« zurück zum Forum