Suche nach Beiträgen von Gerksi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  36  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 358 Ergebnisse:


Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Wie finde ich einen Job?

von Gerksi am 27.05.2023 23:12

schon was gefunden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2023 23:20.

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Welchen Test benötige ich?

von Gerksi am 27.04.2023 18:09

Ich hatte am Wochenende leider ungeschützten Sex auf einer Party und fühle mich seitdem nicht so wohl. Da ich eine STI ausschließen möchte, habe ich überlegt, einen Test zu machen. Wisst ihr, ob man mit einem Test alle Krankheiten abdecken kann, oder welchen brauche ich?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Verkaufstraining?

von Gerksi am 26.04.2023 06:13

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die, die im Vertrieb tätig sind oder sich damit auskennen. Wir überlegen für unsere Vertriebsabteilung ein Verkaufstraining zu organisieren. Jetzt war ein Einwand, ob das die Leute nicht evtl. sogar demotiviert, wenn man ihnen sagt, dass ein Training stattfinden soll. .... quasi ob es so aussehen könnte, dass die Geschäftsführung nicht zufrieden ist. Das ist aber defintiv nicht der Hintergrund des Ganzen. Es soll eher optimieren und motivieren. Was sagt ihr dazu? Sinnvoll oder eher nicht?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Zur Gewerbeanmeldung aufs Amt?

von Gerksi am 31.03.2023 00:00

Du kannst auch online ein Gewerbe anmelden. Das spart wirklich unheimlich Zeit. Habe das letztens mit meiner Schwester auch online hier erledigt.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Rangliste gesucht

von Gerksi am 30.03.2023 13:24

Mein Bruder war ein wahrer Zocker. Der hat Stunden in seiner virtuellen Welt verbracht. Lustigerweise auch bei Terraria. Das Spiel habe ich übrigens neulich in einer Rangliste bei https://www.tenoftheday.de/die-10-besten-indie-games/ entdeckt. Zwar stand es recht weit hinten, doch es stand auch nach zehn Jahren, die das Spiel jetzt bereits existiert, noch mit drauf. Und das deutet doch eigentlich auf ein gutes Spiel hin.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Für alles in der Küche gewappnet

von Gerksi am 27.03.2023 07:42

Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Partner, der echt viel kocht, was ich persönlich super finde. Er war also letztens bei mir und wir wollten kochen, doch er war etwas überrascht über meine kleine Messerauswahl. Was habt ihr so an Messern?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Re: Gesucht, aber gebraucht

von Gerksi am 26.03.2023 21:29

Da mein Mann gerne zimmert und Möbel baut, habe ich ihn mal nach der Marke seiner Metallbandsäge gefragt. Er war ganz zufrieden mit einer, die er bei https://www.ritke.de/produkt-kategorie/maschinen/metallbandsaegen-vertikal/ sogar gebraucht gekauft hat. Denn er sagt, dort haben sie eine gute Auswahl an unterschiedlichen Sägen, aber auch an anderen Werkzeugen wie Lagermaschinen, Bohranlagen und entsprechendes Zubehör. Außerdem stehen sie für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Das richtige System fehlt noch

von Gerksi am 26.03.2023 20:27

Im Lagerraum unserer Restaurantküche wäre so viel mehr Platz, wenn man es ordentlich sortieren und die Dinge entsprechend stapeln würde. Aber wir haben noch nicht das richtige System gefunden. Wie macht ihr das?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Was tun nach der Elternzeit?

von Gerksi am 23.03.2023 08:17

Nach meiner Elternzeit soll es wieder in den Job gehen, aber ich möchte nicht wieder zurück in meinen alten Beruf und überlege nun, was ich machen kann. Was macht ihr denn beruflich bzw. inwieweit kann ich mich umorientieren?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 358

Eigentumswohnung in Stuttgart gesucht

von Gerksi am 20.03.2023 18:10

Schon länger suchen wir eine Eigentumswohnung in Stuttgart, bevorzugt eine Altbauwohnung mit großem Balkon in der City. Bisher blieb unsere Suche trotz intensiver Recherchen erfolglos. Daher möchten wir nun die Dienste eines Immobilienbüros diesbezüglich in Anspruch nehmen. Wisst ihr, wohin wir uns vertrauensvoll wenden können?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite