Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Was ist unser Haus in Düsseldorf wert?

von Wurlitzer am 22.01.2023 11:13

Wir besitzen in Düsseldorf ein Zweifamilienhaus und möchten gerne mal wissen, was unsere Immobilie überhaupt für einen aktuellen Marktwert hat. Denn wir sind in der Überlegung, das Haus zu verkaufen. Wer von euch weiß, wer für uns eine qualifizierte Immobilienbewertung vornehmen könnte?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Vorteile gesucht

von Wurlitzer am 27.12.2022 18:10

Wir haben uns zu Weihnachten neue Stühle geleistet für die Terrasse und die sind im Spritzgussverfahren hergestellt. Und nun grübeln wir, was die Vorteile des Verfahrens sind. Wisst ihr das?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Rundum-Sorglos-Paket

von Wurlitzer am 26.12.2022 08:46

Antivirus, Cyber-Schutz oder auch Microsoft - alles Dinge, die man irgendwann benötigt, auch wenn man sich sträubt. Nun muss ich gestehen, dass ich es immer vor mich hergeschoben habe und jetzt möchte ich es endlich angehen. Tipps von euch?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Vom Trainer zum Personaltrainer

von Wurlitzer am 23.12.2022 05:59

Ich unterrichte schon einige Jahre ein paar Kurse im Fitnessstudio, was mir auch echt viel Freude bereitet. Leider kann man da immer nicht so sehr auf die Teilnehmer eingehen, wie man das möchte. Wo kann man eigentlich eine Weiterbildung zum Personaltrainer machen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Dauerbackfolie gesucht

von Wurlitzer am 22.12.2022 08:48

Schon länger suche ich privat nach einer hochwertigen, abwaschbaren und wiederverwendbaren Dauerbackfolie. Zudem sollte man mit dieser Folie ohne Fett backen können. Leider konnte ich im Handel bisher noch kein entsprechendes Produkt finden. Hat jemand von euch vielleicht einen Geheimtipp?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Mehr Licht

von Wurlitzer am 18.12.2022 08:19

In unseren neuen Büroräumen soll es heller werden und daher sollen normale Wände durch Glaswände ersetzt werden. Aber mein Chef hat ein ganz bestimmtest Muster im Kopf, mit dem er diese Glaswände bedrucken möchte. Das geht doch, oder?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Welche Bestattung wählen?

von Wurlitzer am 15.12.2022 10:43

Meine Oma hatte damals ein Testament, wie und wo sie beerdigt werden möchte. Leider ging es bei meiner Tante so schnell, dass keine Zeit mehr war. Ich weiß, dass es verschiedene Arten der Bestattung gibt, aber welche genau?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Benötige Dressurvierecke

von Wurlitzer am 30.11.2022 01:56

Ich habe ebenfalls einen Reitplatz und beziehe alles, was ich brauche, direkt online. Das Dressurviereck gibt es in verschiedenen Größen und Materialien. Du bekommst es schnell und zuverlässig geliefert. Das sollte eigentlich genau dem entsprechen, was du dir vorstellst.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Fehlerbehebung bei Videodiensten

von Wurlitzer am 27.11.2022 19:08

Oh je, sowas kann echt mühselig sein, vor allem weil man gefühlt ständig mit der Behebung der Fehler beschäftigt ist. Es gibt unter https://divitel.com/ ein Unternehmen, welches euch vielleicht auch helfen kann. Ich persönlich habe eine Verbesserung meiner Qualität und die Fehler werden schneller gefunden. Oft geht es in solchen Konferenzen um wichtige Dinge.

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Mehr Stärke gewünscht

von Wurlitzer am 25.11.2022 15:42

Mein bester Freund restauriert gerne alte Boote. Er kann alles vom Tischlern bis zur Reparatur der Motoren. Ich habe ihn gefragt, wo er seine Motoren immer kauft, falls einer mal nicht zu reparieren geht. Seine Motoren stammen von einer niederländischen Firma, die nicht nur Aussenborder gebraucht, sondern auch neu und sie reparieren sie. Zu ihren Dienstleistungen gehört auch die entsprechende Beratung von Interessenten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite