Vorteile gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 359

Vorteile gesucht

von Wurlitzer am 27.12.2022 18:10

Wir haben uns zu Weihnachten neue Stühle geleistet für die Terrasse und die sind im Spritzgussverfahren hergestellt. Und nun grübeln wir, was die Vorteile des Verfahrens sind. Wisst ihr das?

Antworten

Gerksi

34, Weiblich

Beiträge: 353

Re: Vorteile gesucht

von Gerksi am 28.12.2022 19:20

Irgendwie habe ich mich schon immer gerne mit Kunststoff beziehungsweise PP beschäftigt, denn dieses Material hat interessante Eigenschaften. Die Art der Verarbeitung bietet die Vorteile, dass das Endprodukt zum Beispiel beständig ist gegen hohe Temperaturen oder Bakterienwachstum, es über eine hohe Steifigkeit verfügt und auch für Lebensmittel eingesetzt werden kann. Denn Polymer, wie der Werkstoff auch genannt wird, ist resistent gegen Säuren und Basen oder chemische Lösungsmittel.

Antworten

Tarke

38, Männlich

Beiträge: 29

Re: Vorteile gesucht

von Tarke am 29.12.2022 00:10

Konntest du schon was finden?

Antworten

« zurück zum Forum