Suche nach Beiträgen von Wurlitzer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 366 Ergebnisse:


Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Holzhaus bauen

von Wurlitzer am 26.08.2021 16:14

Wir haben bereits ein Baugrundstück erworben und sind uns sicher, dass wir darauf ein Holzhaus bauen möchten. Nach Möglichkeit würden wir uns am liebsten für den Bau eines Fertighauses entscheiden. Wer von euch konnte hier bereits Erfahrungen sammeln und uns einen passenden Anbieter nennen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Preis von Diamanten bestimmen

von Wurlitzer am 26.08.2021 02:05

Von einer entfernten Großtante hab ich ein paar Diamanten geerbt und nun interessiert mich natürlich der Wert, weil ich sie in naher Zukunft veräußern möchte. Wo könnte ich mich über die Preise informieren? Wisst ihr das vielleicht?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Norwegenneulinge

von Wurlitzer am 22.08.2021 17:17

Unsere Nachbarn sind eigentlich ziemlich anstrengende Menschen, doch sie haben uns beim letzten unweigerlichen Zusammentreffen so viel von ihrem Lieblingsurlaubsland Norwegen vorgeschwärmt, dass wir tatsächlich überlegen, unseren nächsten Campingurlaub auch dort zu verbringen. Kennt ihr gute Informationsquellen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Schlüsseldienst in Krefeld gesucht

von Wurlitzer am 22.08.2021 00:08

Bei mir wurde gestern eingebrochen. Das ist vielleicht ein Schock! Als ich mich so halbwegs beruhigt hatte, wurde mir klar, dass das eigentlich ein seltsamer Einbruch war, denn irgendwie war es keiner. Als mich der Einbrecher bemerkte, lief er nämlich davon. Ich möchte aber dennoch auf jeden Fall mein Schloss austauschen. Ist euch ein entsprechender Service in Krefeld bekannt?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Was ist ein Müller-Thurgau?

von Wurlitzer am 21.08.2021 23:45

Ich war vor ein paar Tagen bei einer ganz besonderen Weinverkostung. Ich finde Weine ganz toll, hab mich aber ehrlicherweise noch nicht so ausführlich damit beschäftigt. Als ich nun verkostete, fiel auf einmal der Begriff Müller-Thurgau. Ich wusste nicht, was damit gemeint ist, wollte jedoch auch nicht dumm dastehen und gab vor zu verstehen, wovon gesprochen wurde. Welche Bedeutung hat der Begriff beziehungsweise was haben Müller mit Wein zu tun?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Naturschwamm auch bei der Mens verwendbar?

von Wurlitzer am 21.08.2021 01:00

Ich bin ein ziemlich neugieriger Typ und hab gerne meine Ohren und Augen überall. Als ich vorhin auf einer öffentlichen Toilette war, sah ich doch tatsächlich, wie eine junge Frau so einen blutigen Schwamm im Waschbecken auswusch. Kann das sein, dass das solche Naturschwämme waren und kann man die wirklich während der Menstruation wie einen OB benutzen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Wozu existieren Leiterplatten?

von Wurlitzer am 20.08.2021 20:05

In der Berufsschule hat unser Sohn jetzt das Thema Leiterplatten. Gut, er lernt ja auch viel im Betrieb darüber, aber nun soll er genau über das Thema ein Referat halten, das auch wirklich ins Detail gehen soll. Dazu braucht er unbedingt noch ein paar Infos, die vielleicht nicht nur oberflächlich sind. Wer von euch hat Ahnung davon und kennt die geeigneten Informationsquellen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Fahrtenüberwachung, aber wie?

von Wurlitzer am 20.08.2021 19:22

Ich habe mir in den Corona-Zeiten einen kleinen Lieferdienst aufgebaut. Der läuft super, wird immer umfangreicher und immer mehr genutzt. Nun hab ich allerdings mehrere Fahrzeuge - von klein bis groß - und möchte gern eine Fahrtenüberwachung nutzen. Was kann man damit eigentlich alles managen?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Ferienhäuser in Holland

von Wurlitzer am 19.08.2021 22:53

Wir, also meine Frau und ich samt zwei Kindern und Hund planen, einen Urlaub in Holland zu machen. Nun suchen wir ein schönes Ferienhaus, wo ausreichend Platz für alle ist. Der absolute Traum wäre es natürlich, wenn das Haus auch noch am Strand wäre. War jemand von euch schon mal dort und kann berichten, wo es ein schönes Plätzchen für uns gibt und auch das passende Ferienhaus zu finden ist?

Antworten

Wurlitzer

28, Männlich

Beiträge: 366

Re: Golfclubmitgliedschaft

von Wurlitzer am 18.08.2021 17:19

Golfen ist ja auch ein schöner Sport, denn ob man es überhaupt so erkennt oder nicht: Man ist den ganzen Tag an der frischen Luft und bewegt sich viel, indem man von einem Loch zum nächsten spaziert. Hat dein Mann denn schon seinen Platzreife-Kurs absolviert? Falls du selbst mehr über Golf lernen möchtest, schau doch bei https://www.onegolf.de/ mal vorbei. Sie bieten übrigens auch eine kostengünstige Golf Fernmitgliedschaft für Einzelpersonen oder auch für Paare an, falls du es auch probieren möchtest. Diese Variante der Mitgliedschaft bietet den Vorteil, dass man direkt von Anfang an Geld spart durch einen günstigen monatlichen Beitrag und den Wegfall des Jahresbeitrags sowie durch den Wegfall der Greenfee-Kosten. Sehr praktisch vor allem ist, dass der Club dann jeweils in erreichbarer Entfernung liegt. Einfach mal informieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite