Selbstvertrauen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Julia-Kaiser

33, Weiblich

Beiträge: 6

Selbstvertrauen

von Julia-Kaiser am 30.06.2020 10:44

Ich finde es sehr interessant was alles das Selbstvertrauen stärkt. Viele Menschen fühlen sich in einem schönen Körper wohl - keine Frage aber das auch sowas einen sehr großen Einfluss haben kann ist sehr interessant. Es gibt auch viele Erfolgreiche Menschen welche nicht viel Acht darauf geben schönen Schmuck oder ähnliches zu tragen. Bei schüchternen menschen könnte man eine Brustvergrösserung schon fast als Therapie sehen. 

Antworten

DavidLoers

33, Männlich

Beiträge: 9

Re: Selbstvertrauen

von DavidLoers am 02.07.2020 10:57

Ich bin bereits seit 3 Jahren verheiratet und finde meine Frau wunderschön allerdings hat Sie auch bereits an sich gezweifelt.

Nach der Geburt unseres Sohns fühlte Sie sich in Ihrem Körper nicht mehr wohl. Sie hat sich an Ihre große Oberweite gewöhnt allerdings ging diese nach der Schwangerschaft schnell weg.

Sie hat auch an Selbstvertrauen verloren. Ich verwöhne meine Frau gerne so habe ich bereits das Angebot "Fußbodenheizung nachträglich fräsen Siegen" in Anspruch genommen und habe Ihr auch den Wunsch nach mehr Oberweite nachgegangen.


Nun haben wir nicht nur ein warmes zu Hause in dem unser Sohn unbesorgt auf dem warmen Boden spielen kann, sondern hat Sie auch Ihr Selbstvertrauen und etwas mehr Oberweite zurück.

Antworten

DeniceSch

35, Weiblich

Beiträge: 21

Re: Selbstvertrauen

von DeniceSch am 03.07.2020 14:54

Als ich damals Schülerin war, war ich mir unsicher ob meine Gestaltung so gut war, dass ich Mediengestalterin werden könnte.. 
Ich war auch sehr schüchtern. Meine Kunst wollte ich am liebsten Leuten zeigen mit denen ich kaum etwas zutun hab damit ich diese bei negativen Feedback nicht wieder sehen muss also habe ich meine Werke im Internet verbreitet. Leute haben gefallen gefunden an meiner Kunst und später habe ich eine eigene Webseite gestaltet in der ich meine Sachen von Skizze bis zum fertigen Produkt zeige. Dank der Suchmaschinenoptimierung wurde diese auch schnell gefunden. Meinen Followern war es beispielsweise egal wie ich aussah - sie finden das ich wunderschön aussehe weil ich ihr Leben mit meiner Kunst bereichert habe.

Antworten

« zurück zum Forum